DFB-Pokal | Halbfinale | 2017 / 2018

ok ok 1:4…jetzt ists eh egal^^

Edit: 1:5…schnarch

Das ist ja als würde man gegen den HSV oder Dortmund spielen :smiley:

oder leverkusen gegen eintracht

Was für eine Überraschung :facepalm:

1 „Gefällt mir“

War doch was drin für Leverkusen…

Wenigstens schönes Tor von Bailey

wäre Robben mal hochgesprungen. Der sah nicht wirklich gut aus.

Ist doch genau über Martínez geflogen.

Spätestens nach dem 2:0 war die Sache durch. Wer so abenteuerlich verteidigt hat es dann auch verdient abgeschossen zu werden

Also Chancen zum 2-2, oder sogar 3-2 waren da.

Natürlich aber mal Chancen haben nützt nichts. Mit solch einem Abwehrverhalten hat man gegen die Bayern keine Chance, selbst wenn Leverkusen die Chance zum 2:2 genutzt hätte

Das stimmt wohl.

Hab das gefühl Jupp schafft es fast schon perfekt die Kräfte in der Bayern Mannschaft zu nutzen, im Gegensatz zu Pep verballern sie nicht schon zu Beginn der Saison ihre Kraft.
Sondern werden aktuell in dem Saison-Endspurt immer stärker und holen jetzt die wichtigen Siege.

Peps art hat die kräfte zum ende arg aufgezehrt.

Wird aber definitiv interessant wie Bayern den Trainer-Wechsel verkraftet und iwann ohne Robben & Ribbery spielen wird.

er hatte ja auch keine chance dazu :kappa:

Hmmm, auf ARD bieten sie einen Stream mit Youtubern, das hätten Ede und Nils doch jetzt auch hinbekommen. Fänd die Vorstellung, dass Ede ein Frankfurt-Spiel kommentiert… Interessant :wink:

Wenn ich das Spiel sehe, weiß ich nicht, was sich alle über bayernspiele beschweren. Da schau ich doch als Außenstehender 100x lieber ein 6:2 gegen Leverkusen als diesen mittelfeldkick.

Komische Szene gerade, pfeif doch ab^^

Also bei dem Spiel gerade kann ich Goretzka und Kovac schon verstehen, dass beide darauf nächste Saison keinen Bock haben :beansmirk:. Grauenvoller Fußball ohne nennenswerte Offensivaktionen und wir reden hier von einem Halbfinale zwischen dem 2. und 7. der BL aber ja, Bayern-Spiele sind langweilig :kappa:

Das Spiel heute ist ein krasses Gegenstück zum Spiel gestern. Und macht dennoch Spaß. Nur halt anders, was man bei der ARD irgendwie nicht wahrhaben will. :smiley:

Oh Mann, Über 2,5 Tore werden das wohl nicht mehr :smiley: