DFB-Pokal | Halbfinale | 2018/2019

Erst mal muss man in Bremen gewinnen und das wird bei weitem nicht so leicht, wie viele vermuten.
Das wird eine brutal enge Kiste heute Abend.

So ist’s richtig. Niemals den Glauben verlieren auch wenn man keine Chance hat :wink:

Eh ja. Eigentlich stimmt die ganze Formulierung nicht ganz (war auf einer Seite sehr ungenau erlautert)
Habe nochmal nachgesehen.

Die ersten 6 + DFB-Pokalsieger oder Platz 7 spielen auf jeden Fall europäisch egal wer wo landet.
Gewinnt Frankfurt die EL und wird 5 oder 6 fallt ein EL Platz weg (also 2 EL Starter aus DE)
(gewänne ein Bundesligist gleichzeitig die CL und ware nicht unter den Top 4 musste der 4 in die EL)
Am günstigsten wäre es wenn Frankfurt EL gewinnt, 8 wird, Bayern oder Leipzig den Pokal gewinnt (oder Bremen wenn sie 5,6 werden), dann hat Deutschland 8 europäische Starter

1 „Gefällt mir“

Wir wollens mal hoffen :smiley:

Am Samstag lief es schon gar nicht so schlecht. Zu hause kann da durchaus was gehen.

Außer ihr packt mal wieder die Zauberschuhe aus :confused:

Ach shit, Süle ist ja gesperrt, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Wäre überragend, wenn wir früh treffen. Bremen etwas zum Nachdenken geben, das Stadion ruhig bekommen.

Ich denke aber eher, dass es ein enges Ding wird.

Ich sage die Bayern kommen in der Verlängerung weiter.

Tonprobleme bei der ARD.

Sind wir hier bei nen Internetsender oder was :beanrage:/

Schon reflexartig das Forum geöffnet um mich zu beschweren

2 „Gefällt mir“

Reichlich frühe Choreo der Bremer :grin:

Finde diesen ARD Player ja grauenhaft. Wer kam bitte auf die Idee die Optionenleiste (Lautstärke und Co.) in die Mitte vom Player zu bauen?

Bei mir werden die unten rechts aufgeblendet, wenn ich mit der Maus untendrüber fahre?

Ich schaue die Öffentlichen immer nur über Waipu.tv :slight_smile:

Ich habe tatsächlich auch schon öfters Zattoo benutzt, weil die eine bessere Quali hatten als die eigenen Kanäle von denen :ugly:

Ich bin da altmodisch und schau einfach im Fernsehen :smiley:

Aber der Ton war trotzdem scheiße


So siehts bei mir aus.

So hier, bei dem Link (hab mal ein Leerzeichen eingebaut, dass das nicht so groß verlinkt…):
https:// live.daserste.de/

1 „Gefällt mir“

Joa, da sieht es bei mir auch so aus, danke dafür! Hatte vorher den Mediatheksstream.

1 „Gefällt mir“

Boah wie die mich wieder ankotzen, freuen sich nichtmal drüber…der Franzose gibt ihm im vorbeilaufen nur ein Handschlag was man bei 4:0 erst macht :man_shrugging:t2:

Hoffe Bremen lässt sich noch was einfallen

Die 30. Minute ist halt noch nicht der richtige Zeitpunkt für große Feiern. Zumindest nicht, wenn man gewinnen möchte.
Außerdem sind Spieler da auch unterschiedlich. Wenn du hinguckst, siehst du zum Beispiel, dass Müller sich extremer freut.

So lange ich Gnabry heute nicht jubeln sehen muss, ist alles gut.