Das von Tom Beck passt auch gut dazu.
Anscheinend ziemlich viele Assoziale im Stadion. Ein paar Minuten kann man ein bisschen Rumgedudel aushalten, ohne dass die Welt zusammenbricht.
naja nur das erst Bayern und jetzt beim dfb pokal eine Entwicklung enstehen könnte die man im Keim ersticken sollte.
Na ja, nach diesem Schwachfug mit Anastasia beim letzten Spiel der Bayern kann ich’s verstehen. Ich hab keinen Bock, dass sowas zur Normalität wird.
Die singen auch wenigstens live, und machen nicht diese 0815 Album Promo, die du genau so im Morgenmagazin sehen wirst.
Wieso denn? Man darf doch gerne zeigen, dass man keinen Bock darauf hat, dass der Fußball irgendwann so endet wie der Super Bowl. Braucht kein Mensch da.
Die suchen halt Dinge, solche Events richtig aufzuziehen. Aus Sicht eines Marketingchefs ist das schon irgendwo nachvollziehbar, auch wenn man es als Fan nicht haben will
Grade die Scene wo es Einwurf für Frankfurt gibt … ist das für euch nen Foul ? Weil der Dortmunder springt ja nur wegen der zu spät kommenden Grätsche und kommt deswegen nicht mehr an den Ball.
Oder müsste der Dortmunder am besten den Kontakt suchen damit sowas überhaupt gepfiffen wird.
Es schaut doch sowieso schon jeder das DFB Pokalfinale. Und die, die es nicht interessiert, die werden auch nicht einschalten weil Helene Fischer in der Halbzeit singt.
Da müsste ich ich auch zu den Assozialen zähle. Ich hätte auch mitgemacht. Unabhängig wär da aufgetreten wäre. Sowas braucht kein Mensch und der Fußball entwickelt sich immer mehr in eine Richtung, die mir und vielen Anderen so überhaupt nicht gefällt.
Ja, da gebe ich dir auch recht. Beim Fußball ist sowas nicht von Nöten. Helene Fischer dafür zu nehmen ist sogar 'ne noch schlechtere Idee
Glaubst du das wirklich?
Auba wird noch ein Tor machen. Irgendwann ist er am zweiten Pfosten und schiebt rein.
Beim Siperbowl ja, das getraut sich keiner dort Playback aufzutreten.
Denkst du ernsthaft, jeder einzelne BVB-Fan findet’s gut, wenn die auftritt, nur weil die den BVB gut findet?
Wenn der DFB Pokal dann 2025 bei RBTV ausgestrahlt wird darf die Hausband in der Halbzeitpause auftreten.
Nein Nein Bitte!
wenn trant bei nem dfb pokalfinale mit looten und leveln auftreten würde könnte ich in ruhe sterben. dann wär ich einfach rundum glücklich.
Das ist aber auch etwas fundamental anderes.
Wenn der King den Mund aufmacht, hat das Volk zu schweigen!