DFB Pokalfinale - Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt

Komischerweise gibt es zum Finale noch kein Thread, also los!

Überraschenderweise stehen mal nicht die Münchner im Finale. Umso “spannender” könnte das heutige Finale werden. Hier könnt ihr darüber diskutieren, wer gewinnt.

Übertragen wird es in der ARD und auf Sky

Wer wird gewinnen?

  • Eintracht Frankfurt
  • Borussia Dortmund

0 Teilnehmer

Geht es in der Umfrage darum was man glaubt wer gewinnt, oder was man sich wünscht?

Ich frage mich wann das Spiel anfängt, noch ist die Choreo ? mit den Rauchbomben scheinbar nicht vorbei. :kappa:

ich bin ja normalerweise nicht so ein fashionista, aber die schuhe von bürki sind mal richtig hässlich.

Klingelingelinnnnnng.

Ging ja schnell :smiley:

dembele war so ein unglaublich affengeiler transfer. :heart_eyes:

watn Spielzug … wo kommt die Eintracht denn her

Ohjeeeeee Dortmund, das war ja mal richtig schlecht. Zehn Spieler versuchen einen aufzuhalten und die anderen Frankfurter sind einfach frei… :facepalm:

EDIT: Is der Reus schon WIEDER kaputt??? O_o

@Alex5ch wundert mich auch, ich hab nix dergleichen gesehen, schien aber eher das Knie zu sein, so wie die sein Bein gedreht und geschwungen haben.

hatte Reus nen zusammenprall oder schon in der 35.min Muskelprobleme ?

Ich bin für Ede´s Eintracht Frankfurt.

Beides? Der hatte nen kurzen Zusammenstoß mit`m Kopf. Reus ist halt Reus, dass kann auch ein Windstoß gewesen sein…

3 „Gefällt mir“

Heh, wenn Ginter sich so dicke Fehler erlaubt hätte, wie Bartra in der ersten HZ, dann wäre der Thread hier voll mit Hasstiraden und coolen ironischen Sprüchen.

Ne das was du meinst ist wenn Dortmund verlieren sollte und die Bayern-Fans aus ihren löchern kommen um die Chance zum zurücksticheln zu nutzen :nerd:

Sowas gibts in diesem Forum? Das Einzige, was ich hier mitbekommen habe, war dass Ginter am besten seine Karriere beenden sollte, weil ja jeder Bezirksliga-Kicker besser ist als er.

wtf hatte gehofft die olle ist fertig bevor wieder hingeschaltet wird …

1 „Gefällt mir“

https://streamable.com/eqbz7

Mit dem Pfeifen ist das sogar ganz erträglich :kappa:

Hmm irgendwie habe ich plötzlich ein enormes Verlangen zu wissen was auf JEDEM anderen Sender läuft statt in der ARD. Woher das wohl kommt? :thinking:

Ich persönlich kann mit beiden als Gewinner leben. Frankfurt wäre eine wirkliche Abwechslung und bei Dortmund wäre es spannend zu sehen was Watzke dann macht.