DFB Pokalfinale - Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt

Haha, das Pfeifkonzert ist schon heftig (aber auch ein wenig assi, kann ja nix dafür)

1 „Gefällt mir“

Helene Fischer :facepalm:

Gegen den modernen Fussball.

2 „Gefällt mir“

vollkommen berechtigt und vorherzusehen.

lass dein herz beben, beben , beben, herzbeben … doch kann sie

3 „Gefällt mir“

Ich akzeptiere eine sofortige Aufgabe des BVBs, wenn sie nur aufhört und geht. Sie kann ja gerne singen, nur nicht… na ja, auf meinem Planeten.

1 „Gefällt mir“

Was für liebliche Klänge…diese Buhrufe :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Danke das du deine Bürgerpflicht für uns Erfüllst und uns diese Infos an uns weitergibst… :thumbsup: an die Fans im Stadion, auch wenn ich sie leider wegen MUTE nicht hören kann :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Playback übertönt das Pfeifkozert :supa:

Naja, sie selber kann wenig dafür, deswegen weiß ich nicht, ob es so berechtigt ist. Als allgemeines Zeichen gegen was der DFB da veranstaltet ist es schon okay. Anbei ich find ihre Musik ja ganz geil :ugly:

Ja… kömmer dann mal wieder Fußball bekommen? Von deinem Herzinfarkt haste jetzt oft genug gesungen… :rolling_eyes:

wir könns auch nicht hören, die ARD hat den stadionton runtergedreht :smiley:

@Lassic klar kann sie was dafür. sie muss da nicht auftreten.

Und ganz schnell die Bitburger Werbung abspielen :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Geld was sie dafür bekommt? Come on.

Haben sie es geschafft bevor man nur noch Pfiffe gehört hat? :joy:

2 „Gefällt mir“

Nicht so ganz.

2 „Gefällt mir“

Zumindest für 3 Sekunden konnte man die Ablehnung der Zuschauer deutlich hören :smiley:

1 „Gefällt mir“

und genau deswegen hat sie kein mitleid verdient.

Doch kann sie. Sie wird sich schon selbst entscheiden können, ob sie normale Musik macht, oder diesen modernen deutsch Pop, wo jedes Lied gleich klingt, aber man damit am besten verdienen kann…

1 „Gefällt mir“

Reus is’ einfach eine arme Sau.