Mi (27.09.): Virtueller Com-Spieleabend – bist du am Start?

Wo sind die Spieleabende? :smiley:

Aber echt. Donde esta?
Sonst pick ich mir einfach so ein Datum fürs P&P aus. Geht ja vom Ding her auch.

Aber bitte an einem Tag wo ich kein Spät oder Nachtdienst habe.

ICH LIEBE P&P :smiley:

Ende September oder Oktober :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Eine freundliche Erinnerung :smiley:

Ich weiß, ich weiß! Ich muss nur entscheiden, wann es für mich am besten passt. Hab noch ein paar Sachen aufm Schirm zwischen Mitte/Ende September und Anfang November.
Ähem.
Wahrscheinlich ein Wochenende Mitte/Ende Oktober.

Schon mal paar Vibes bis dahin.

EDIT:

Ich hab schon mal einen Vote fürs Datum im Rocket Mates Discord gestartet.
Da im Channel #pnp_dima könnt ihr abstimmen.

Zur Wahl stehen:
:large_blue_circle: Sa 7.10.
:red_circle: So 8.10.
:yellow_circle: Sa 28.10.
:green_circle: So 29.10.

Stimmt mal im Discord ab, an welchem Tag ihr könnt, und ich lass dann nochmal wahrscheinlich das Glücksrad sprechen, weil ich nur maximal 4 Leute handlen kann. Wie ich das schlau und gerecht anstelle, weiß ich noch nicht genau, aber eins nachm andern.

Ich werde absolute Neulinge bevorzugen, weil ich mit der ganzen Aktion mehr Leute ins Hobby bewegen will.

Ich starte meine Runden normalerweise mittags, damit man am Ende noch bisschen was vom Tag hat. Ihr könnt mit etwa 6 Stunden pro Sitzung rechnen. Wir machen Pausen, wann immer ihr wollt. Falls wir mehrere Sessions (quasi ne Mikro-Kampagne machen), sind das dann irgendwie 2-3 Mal ca. 6 Stunden jeweils.

@Das_Jabbu @Sir_MetalAnarchie

EDIT2:

Sonntag, 8.10.
12:30 Uhr
Im RocketMates Discord.

1 „Gefällt mir“

Von allen Tagen, schaffst du es wieder genau den Tag zu erwischen wo ich nicht kann. Bin da beim Pub Quiz :eddyclown:

Ich hab das trotz tag nicht mitbekommen. Uff.

Am 8.10. Hab ich sogar frei. Hab da urlaub. Also ich bkn dabei.

Wizzards, Fall Guys und Messer-in-Rücken-Stecher*innen - versammelt euch!
Es ist wieder Zeit zusammen zu daddeln & quatschen! :beancute:

Der @Spieleabend kehrt aus der Sommerpause zurück und findet nächste Woche Mittwoch, den 27. September, ab 19 Uhr auf dem RocketMates Discord-Server statt.

7 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen viel spaß. Und immer dran denken. EGAL WAS PASSIERT, Cennet war’s

Ich komme nicht mehr in den Discord rein. Hatte einmal ein Virus aufm PC, der dafür gesorgt hat das ich überall scheiße geschrieben habe. Nun bin ich gebannt und komm nicht mehr drauf :confused:

Wie ist dein Name auf Discord? Dann kann ich dich bei den Mates entbannen.

abasibaum :smiling_face_with_tear: Wenn das klappt wäre super. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Du solltest dem Server jetzt wieder beitreten können.

1 „Gefällt mir“

Da ich jetzt, wegen Erkältung, nicht zum pubquiz kann, habt ihr mich jetzt morgen an der backe :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Och nöööö :beanfriendly: :beanderp:

1 „Gefällt mir“

keine sorge, ich wetz nur die Among Messer für gewisse Unschuldige Lämmchen :beanderp:

Kleiner Reminder, dass wir uns heute Abend um 19 Uhr auf dem Rocket Mates Discord Server treffen. Hüpft ab 19 Uhr einfach in den Channel „Wohnzimmer“ unter dem Reiter „RBTV Spieleabend“. Ich freuuuuu michhhh :beancute: :partying_face:

@Spieleabend :herz:

2 „Gefällt mir“

Und was lernen wir daraus?
Selbst der Papst kann nicht durch Null teilen!

album_2023-09-27_21-10-24

5 „Gefällt mir“

war ein lustiger abend

Und immer dran denken, ich liebe Monster zu sein BWUAHAHAHA

1 „Gefällt mir“