Die 10 besten Clips des Jahres! Die Rückblick-Show mit Lars und Andreas

Hallo liebe Community!

Noch vor Weihnachten werden wir eine Sendung aufzeichnen, in der es um die besten/beliebtesten/witzigsten/tollsten/wasauchimmersten Beiträge des Jahres gehen soll. Das Ganze wird von Lars und Andreas in gewohnt amüsanter Form aus dem Bällebad heraus präsentiert.

Da ihr als Zuschauer und Fans die denkbar beste Jury der Welt darstellt, haben wir zwar eine Vorauswahl getroffen, aber IHR entscheidet, welche Beiträge es in die Top 10 des Jahres schaffen.

Die Liste ist lang, doch ihr schafft das! :slight_smile:

Hier geht’s zur Abstimmung (und da ist auch nochmal eine etwas detailliertere Beschreibung)

https://www.surveymonkey.de/r/rbtvtop10

Die Abstimmung wird ab Heute für eine Woche offen sein und wir freuen uns schon sehr darauf zu sehen, welche Clips eure Favoriten sein werden und es in die Sendung am 30.12 ab 20 Uhr schaffen!

Liebe Grüße
Eure Redaktion

25 „Gefällt mir“

Aber in der Show wird auch auf lustige Momente in LPs usw. eingegangen, oder? Nicht nur klassische Beiträge.

Und vielleicht noch im Reddit posten.

1 „Gefällt mir“

Coole Idee. Hab’ ich Bock drauf. :smiley:

EDIT: Es sollte erwähnt werden, dass das alles sehr NDA-lastig ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Umfrage soll erstmal nur hier rein, ging diesmal leider nicht anders.

Macht doch gleich ne best of NDA Show…

12 „Gefällt mir“

Ganz schön NDA-lastig. Wer dafür wohl verantwortlich war? :donnie:

6 „Gefällt mir“

Die meisten Clips werden halt für NDA gedreht, ist dann natürlich, dass die meisten Clips in der Sendung gezeigt wurden

1 „Gefällt mir“

Es sind so viele gute Clips dabei, wie soll ich mich da für 5 entscheiden? :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Bingo, es geht nur um die besten Clips und nicht die tollsten Lets Plays oder Szenen und da Game Two nicht teilnimmt, bleibt nicht mehr viel übrig.

Also für PUBG (Rückblick, die Comic Clips) und Beanstag (Spiel Vorstellung) gibt es wöchentlich Clips.

1 „Gefällt mir“

Die RoE Einspieler und @marah‘s ChadDuell Einspieler müssen einfach gewinnen

12 „Gefällt mir“

Die sind auch dabei, vertreten durch die PUBG Stories

Die Beanstag-Spielvorstellungen würde ich aber auch gerne hier vertreten sehen

Warum eigentlich nur 5, wenn es eine TOP 10 ist?

Ich habe tatsächlich Probleme, meine 5 auszuwählen. Meine Favoriten sind

  • Gunnar will HSV Maskottchen werden
  • Goodbye Doofland – Andreas wandert aus
  • Das große RBTV Mitarbeiter Casting
  • Cold Opener CHAT DUELL – Marahs Redaktionsalltag!
  • Cold Opener: Rage of Empires – Flonnie, die Bad Boys
  • Frank Buschmann kommentiert Davids vs Goliath – Florentin/Andreas vs. Gino
  • Unternehmensberater Frank Betzinger rettet RBTV
  • Häuser können nicht brennen! – Florentin Will bei der Feuerwehr
  • Der Mammutmarsch mit Uke und Gunnar
  • Krogi, der taube Tonmann

Mal gucken, welche Clips ich schweren Herzens noch rauskicken werde

5 „Gefällt mir“

Schade das da so viel NDA bei ist und das ganze sehr dominiert wird von gefühlt 5 Mitarbeitern, da hätte ich etwas mehr Abwechslung schön gefunden.

9 „Gefällt mir“

Nicht eine VAZ dabei? :beanrage: @Viet sollte erstmal ein paar ordentliche Roundhousekicks verteilen!

6 „Gefällt mir“

Finde es auch schade, dass es so NDA lastig ist :thinking: auch wenn in (zb) einem Ausraster in nem LP nicht halb so viel Produktionsaufwand steckt, wie in einem NDA Beitrag, habe ich auf Anhieb 10 witzige Szenen im Kopf die bestimmt mehr Entertainment bieten als der xte NDA Beitrag

8 „Gefällt mir“

Ich glaube hier geht es wirklich nur um die 10 besten DAZen des Jahres. Und die gibt’s nun mal zum Großteil bei NDA. Andere Highlights aus MoinMoins oder Lets Plays werden sicherlich (hoffentlich) noch mal getrennt davon betrachtet.

Ich mag Andreas und auch die Kombination Andrelars sehr gerne, aber wieso nicht wieder Eddy und Lars?
So als Tradition?

Wird sicher trotzdem super!