Die 10 besten Clips des Jahres! Die Rückblick-Show mit Lars und Andreas

Hoffentlich. Wenn das der offizielle/diesjährige Jahresrückblick ist, dann bin ich schwer enttäuscht :frowning: Hatte mega bock auf „Menschen Bohnen Emotionen“

4 „Gefällt mir“

Ich sollte vielleicht doch anfangen, NDA zu gucken.

2 „Gefällt mir“

Wo finde ich den Gunnar will HSV-Maskottchen Clip? Scheint aus der NDA Folge rausgeschnitten worden zu sein.

Und ja es ist wirklich schwer nachdem mindestens 10 davon unter meine Lieblinge Fallen und ich dann noch welche habe die eigentlich gut sind. Also sich auf 5 festzulegen ist wirklich nicht leicht…

1 „Gefällt mir“

Das musste gelöscht werden, da es doch teilweise Tonaufnahmen gab, wenn ich mich recht erinnere? Das wird man so nicht mehr finden.

Also wir haben generell alle Redakteure aufgerufen uns ihre Sachen zu schicken :slight_smile:
NDA ist die Sendung für die am meisten Einspieler produziert werden,
und da die Sendung auch im NDA-Set stattfindet moderieren Lars und ich das.

Grundsätzlich haben wir alle Gaming Redakteure gebeten ihre Einspieler aufzulisten.
Bei Game Two sind uns da leider die Hände gebunden

8 „Gefällt mir“

Menschen Bohnen Emotionen wird es dieses Jahr nicht geben, da der Gebohnstag etwas größer ausfallen wird. Wartet ab.
Daher diese Art des Rückblicks auf die schönsten Einspieler.

20 „Gefällt mir“

Zu viele NDA Sachen. Da waren ja gar keine Momente aus den LPs.
Das Getting Over It Video zB ist ein einziges Highlight.

1 „Gefällt mir“

Es geht um die besten Clips nicht um Momente aus LPs vielleicht werden die in einer extra Kategorie abgefragt…

Dafür gibt es doch @Best_of_Beans :supa:

2 „Gefällt mir“

Kein „Menschen Bohnen Emotionen“?!? :fearful::fearful::fearful::fearful:
Ein großer Gebohnstag?!? :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Zu. viele. Emotionen. für. einen. Montag.

Ich würde am liebsten 20 Clips auswählen. Viele fand ich längst nicht so gut wie andere, aber allein schon jede einzelne Scoop Folge muss ich wählen, da diese unfassbar gut sind.
Ich habe auch Donnies GOT Doku geliebt, genau wie Creative Clash, Gunnars Zaubershow und und und :confused:

Warum das denn?

1 „Gefällt mir“

War mega schwer…

Häuser können nicht brennen, Flonnie Bad Boys, Marahs Chat-Duell-Clip und auch Donnies Fart Attack hab ich reingenommen :slight_smile: An das fünfte kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, aber ich muss zu meiner Verteidigung auch sagen, dass es schon 2 Minuten her ist.

1 „Gefällt mir“

evtl weil das Forum Kommunikationskanal Nummer 1 sein soll. Wurde schon von Beginn an so kommuniziert ¯\(ツ)
mir ist die Auswahl auch echt schwer gefallen :sweat_smile:

stimmt, nur 95% des restlichen zeugs, was rbtv produziert :frust:

3 „Gefällt mir“

Gar nicht so leicht die Auswahl und mit den NDA Einspielern hat man’s schon ein bisschen übertrieben :beanjoy:

Hey, nicht unvorteilhaft zitieren. Das kann ich genauso :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

ok, wenn das nicht deine grundaussage war, dann nehme ich das zitat zurück :gunnar:

so, jetzt ist es unvorteilhaft eindeutig :+1:

Das ist schon ein Scherz oder?

Ich will ja keine Formate kritisieren die ich nicht schaue, aber NDA ist nunmal nicht das Format an das ich als erstes denke wenn ich an das RBTV Jahr 2017 denke…

9 „Gefällt mir“