Die 10 besten Clips des Jahres! Die Rückblick-Show mit Lars und Andreas

Sind halt Clips unter 10min also keine Sendungen, Formate oder Ausschnitte sondern eben geschlossene MAZn oder wie Simon sagen würde DAZn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na und?

Dann sind halt “Clips” nicht das richtige für einen Rückblick…

1 „Gefällt mir“

einen Rückblick Formatübergreifend wirds es vermutlich zum 3. Geburtstag des Senders gehen ^^

Das ist jetzt warscheinlich “nur” so ein Top10 wie es eben auch im TV kommt ^^ das zb. die 10 Clips nochmal komplett laufen und zwischen drin eine kleine Moderation von Lars & Andreas im NDA-Setting

Hätte man aber auch einfach eine best of NDA Spezialfolge machen können. Die anderen Clips bekommt man dann sicher auch noch woanders unter. Wenn sie jetzt überhaupt gewählt werden.

3 „Gefällt mir“

so lange kein zusammenschnitt vom legendären couch on couch mit döhla zur auswahl steht boykottiere ich schmoll kann mit den meisten gestellten sachen leider eh recht wenig anfangen ausser es ist game two

3 „Gefällt mir“

Also ich habe nur einen NDA-Beitrag (Häuser können nicht brennen) gewählt, der rest sind alles non-NDA Clips. Steht ja jedem anderen auch frei

1 „Gefällt mir“

Glaub hab 6 angekreuzt und es hat trotzdem funktioniert, oder ich kann nicht zählen :facepalm:

irgendwie macht mir die liste bewusst wie meh eigentlich ein grossteil der nda dazen sind (nichts gegen die sendung an sich, als gesamtes funktioniert es für mich, nur die dazen sind echt eher meh)

mir gehts eher andersrum,

Die Mazen sind teils noch lustig, aber beim Rest der Sendung muss ich einfach nur abschalten, (finde Lars und Andreas und dann auch noch in Kombination einfach komplett unlustig und schrecklich für so ne Show, gerade Lars viel zu abgehoben etc)

Naja, 4 von 5 votes kann man ja mit Rage of Empires füllen und der 5te Vote kriegt dann eine Scoop folge.

1 „Gefällt mir“

Letztens durch Autoplay den Anfang von der “Klick-Krise” Maz gesehen und die ganze Zeit das Gefühl gehabt Donnie steht neben mir und erklärt was daran witzig ist
“und jetzt komm ich und rede schwäbisch. Dialekt ist immer lustig. Und jetzt mach ich die typische Kamerafahrt zur Haustür… und jetzt mach ich es exakt nochmal, das ist lustig. Und jetzt geht die Tür nicht auf, aber das ist nicht der Gag, es ist viel lustiger wenn ich länger drauf halte, viel lustiger so… JETZT LACH ENDLICH”

1 „Gefällt mir“

ist halt so typisch deutscher humor :donnie:

Keine VAZen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ach verdammt…habe vergessen meine NGP-Cold Opener oder den Power Rangers-Retro Klub-Teaser einzusenden.
Sorry Leute! >_<

22 „Gefällt mir“

Warum?! :sob:

Nach @marah’s CD Redaktions Alltag mein Lieblings Clip. :confounded:

5 „Gefällt mir“

der ist aber echt gut, vorallem dann mit dem vergewalt… ich mein süßigkeitenbus um die kiddies abzuholen für die klicks😂

einfach eine perfekte rolle fürn donnie.

1 „Gefällt mir“

Die Rückblickshow mit Lars und Andreas und dann noch fast nur NDA-Clips zum wählen … wieso überhaupt so ein Voting? Dann macht doch einfach ne best-of-2017 NDA-Show und gut ist. Imho lieber kein Voting bevor man sowas raushaut

2 „Gefällt mir“

Ihr seid süß :smile: Na ja, mit Ausnahme von @Herzer und @anon67109168 natürlich.

8 „Gefällt mir“

Oder die MAZ ist einfach gut :wink:

Leute, also nochmal. Es wird auch eine Art NDA Special sein, mit Bällebad usw.
Da wir das redaktionell betreuen haben wir auch alle NDA Einspieler aufgelistet, bezüglich aller anderen Formate haben wir die entsprechenden Redakteure gebeten ihre Sachen einzusenden. Wenn das nicht geschehen ist, konnten wir sie nicht berücksichtigen.

3 „Gefällt mir“

Also unter meiner Top5 war sie nicht :beanwat:

Hatte sie übersehen :beansad: