Die 19. Legislaturperiode - II

Ehrliche Worte von Christian Lindner.

:joy:

er lügt übrigens auch in dieser rede wieder :smiley:

7 „Gefällt mir“

Jap, sehr ehrliche Worte. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist doch die gleiche abgelesene Rede wie vorm Genscher-Haus… Sehr schwach.

Sein Parteikollege, der nun zufällig in der Rüstungsindustrie arbeitet, ist da ehrlicher.

Zitat: "Warum sollte eine FDP Minderheitsregierung schlechter sein als eine R2G-Minderheitsregierung… "
Sagt schon alles

2 „Gefällt mir“

Macht den Kohl für die mächtigste Frau Europas auch nicht mehr fett :nauseated_face:.
Während das Volk gewählt hat, war noch keinem „normalen“ Bürger überhaupt klar, dass sie zur Wahl steht. Später dann schön mit den Stimmen von Leuten ins Amt gewählt worden die rechter als Rechts sind… Ich sehe so manche Parallele :roll_eyes:. Nur so richtig zu jucken scheints niemand. Wenn irgendwo mal die Glaubwürdigkeit von Politik auf der Strecke blieb, ich Grüße dich. Einfach pure Katastrophe.
(Ja juristisch war daran nichts auszusetzen aber wars in Thüringen auch nicht).

1 „Gefällt mir“

Merkel hat doch extra den Kuhhandel mit Polen und so gemacht, damit ihre Kaffeefreundin und Schäfchen Nr.1 ins Trockene kommt.

Also dein Argument ist, dass ein Ex-Parteimitglied, von dem sich die FDP schon länger distanziert hat, für die Meinung der FDP steht? Dann muss es ja die ehrliche Meinung sein ^^,

Nö, das tut Lindner mit seinem Gelaber schon zu genüge :wink:

Dann bin ich ja erleichtert, dass Thomas Kemmerich nur Frisörkettenvorstand und bei der FDP war und nicht adeliger Busenfreund von der CDU.

Dann bin ich ja beruhigt. Hatte sich so angehört ^^.

Memes und Demos? :astonished: Das ist ja noch schlimmer als Aufkleber an der Scheibe!

1 „Gefällt mir“

Naja ne Bedrohung scheints ja laut ihm auch gegeben zu haben.

Ja. Ohne auch nur Ansatzweise drauf einzugehen wie die aussah. In der Woche in der auf einen Dönerladen geschossen und ein Restaurant angezündet wurde ist das jetzt schon ein bisschen lächerlich.

Und sein Schluss auch. „Nein! Versucht nicht mich zu überreden zu bleiben!“ Dramaqueen. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Was hat das denn mit den Schüssen zutun? Man muss doch nicht aufwiegen was schlimmer war.

Aber trotzdem gut dass er weg ist.

Hast recht.

Ich finds einfach nur immer lustig mit welchem lächerlichen Kram die immer kommen und so tun als wäre es das schlimmste was jemals jemandem passiert ist. Auch wie die von der FDP von der ich heute gelesen habe die angeblich in Todesangst war weil es einen Anschlag auf ihr Haus gab in dem sie mit ihrer Tochter(!) war. Sie war sogar so in Schock dass sie gar nicht zur Polizei gegangen ist sondern lieber darüber getwittert hat. So schlimm war dieser Anschlag. Zum Glück kann sie aber jetzt wieder ruhig schlafen, denn nachdem die Polizei durch ihre Tweets darauf aufmerksam wurde hat sie ermittelt und rausgefunden dass der “Anschlag” in Wirklichkeit nur ein paar Jugendliche waren die durch die Gegend gezogen sind und Böller gezündet haben.

4 „Gefällt mir“

er windet sich wie ein aal, um die linken einzulullen

Da hat aber einer ordentlich Kreide gefressen, aber sein Imageschaden scheint ihn schon zu wurmen. Hätte man das nur vorher ahnen können :kappa:

Ist ja auch alles was er hat

2 „Gefällt mir“

stimmt, ehrliche worte, wenn man an den richtigen stellen hinhört:

die afd hat die fdp (die nennt er zuerst) und die parlamentarische demokratie (erst an zweiter stelle) verhöhnt.
er sagt “mit einer partei wie der afd kann es keine kooperation geben” ignoriert aber dabei mit absicht, dass kemmerich sich erstens zur wahl gestellt und zweitens die wahl mit vollem bewusstsein angenommen hat und erst der starke gegenwind der öffentlichkeit zu den jetzigen konsequenzen geführt hat. rechtschaffene demokratische reflexe sehen anders aus, man schaue nur auf die unmittelbaren reaktionen nach kemmerichs wahl der parteiführung und von kemmerich selbst.

dann arbeitet er sich an der afd ab, geriert sich aber im anschluss als opfer von hetzkampagnen und zeigt zuletzt auf die linke und befeuert das altbekannte hufeisen: “wir haben uns vorführen lassen von ganz rechts (fdp = opfer) und jetzt wird von ganz links dasselbe (sic!) versucht.”
und schließlich endet er sogar mit dem hufeisen, er spricht von “polarisierte zeiten” (hallo hufeisen) und die fdp ist (natürlich, wie kann es anders sein) die mitte.

5 „Gefällt mir“