Alter Schwede…
Gerade der letzte Absatz lässt mich Fassungslos zurück.
Was ist das für eine Rhetorik von Christoph Mayer?
Komplett unter der Gürtellinie.
Vor allem verprellt man mit der Streichung der Gelder doch vor allem die Unternehmer… und damit sein eigenes Wahlklientel.
Na ja, Kubicki ist halt auch das konservativste was die FDP zu bieten hat und auch gerne ein Quertreiber. Letzteres ist für mich auch so ein bisschen die Erklärung warum er sehr gut mit Gysi befreundet ist. Dafür fand ich seine Aussage schon sehr deutlich.
Hust Hust.
Thomas Kemmerich, Frank Schäffler
Das ist dein Ding oder? Weil sie in zwei Video nett zueinander sind, sind es für dich BFFs
Ja, weil ich mir seit dem nicht wirklich vorstellen kann, dass der Kubicki innerhalb der FDP ernsthaft dafür wirbt, dass sie mit der AfD koamieren…
Dafür muss er ja auch nicht aktiv werben. Gibt auch so schon genug Leute, die das absegnen würden.
Also Thomas Kämmrich ist halt der Palmer der FDP. Was Schäffler betrifft, der ist halt Euro Kritiker, ist jetzt nicht so, dass die AfD das Thema exklusiv hat. Ist jetzt aber auch kein Standpunkt dem ich zustimmen würde.
Ich frag mich halt ob Gysi mit jemandem rumhängt, der so eine Politik aktiv oder passiv fördert.
Boris Palmer ist nicht mehr Mitglied der Grünen und Frank Schäffler ist auch nicht nur Euro-Kritiker sondern auch Klimawandelleugner und anderes.
Und aus den Reihen der Julis geht es auch immer mehr in eine extremistische Ecke.
Die FDP hat ein Extremismusproblem.
Deswegen ist auch eine aus dem liberalen Flügel Cheffin der Julis .
Gut das es endlich kommt, so brauche ich nicht mehr ständig zur Praxis rennen für die Dinge, die ich eh immer wieder brauche.
Ja mega gut! Vielleicht tut sich ja doch noch was in sachen Digitalisierung in Deutschland!
Ist noch ein wenig die Frage, wie es mit dem Datenschutz so ist. Ich bekomme meine Rezepte immer per Post, aber das wchon ganz cool, wenn man nicht immer drauf warten muss.
Endlich setzt sich die Grünen mal durch. Bleibt noch zu hoffen, dass das Gesetz jetzt nicht bis zur Unkenntlichkeit verunstaltet wird.
E: ohje anscheinend ist diese Holzpellets scheiße mit drin. Geil, ballern wir mal ordentlich Feinstaub in die Luft. Haben wir ja noch nicht genau von.
Vieleicht gar nicht so dramatisch wie man denken könnte.
Vieles was ich in letzter Zeit dazu gelesen habe, lässt die Vermutung zu, das Heizholz immer mehr zum Luxusgut wird und immer teurer, auch durch Vorgaben aus Europa.
Wer jetzt noch darauf setzt wird irgendwann auf den Hintern fallen.
Mal schnell nachgegoogelt für wenigstens einen unterstützenden Artikel
Das klima zu retten ist wichtiger als feinstaub zu verhindern. Lieber die kröte schlucken, als das Ding garnicht durch zu kriegen mmn
Zumal es gerade beim nachrüsten wegen des pallettanks in den meisten Gebäuden eh nicht wirklich gut gehen sollte.
Ja und da hilf Holz auch nicht gerade weiter. Holz ist nicht CO² neutral.
Das ist richtig, aber besser als gas und öl. Und auch bei weitem nicht so verbreitet.
Das Heizungsgesetz wird an ein paar Stellen aber ganz schön abgeschwächt, gerade für Bestandsbauten.
Das Gesetz soll wie geplant am 1. Januar 2024 in Kraft treten. Allerdings soll eine Verpflichtung für Heizungen mit einem Anteil erneuerbarer Energien von 65 Prozent zunächst nur für Neubauten gelten. Geht in Bestandsbauten eine Gas- oder Ölheizung kaputt, dann gelten die Regeln des GEG nicht, solange es keine gültige Wärmeplanung in der Kommune gibt. Dann dürfen auch Gasheizungen eingebaut werden, wenn diese auch auf den Einsatz von Wasserstoff ausgelegt sind. Deutschlandweit sollen die Wärmepläne bis 2028 fertig sein.