Klar tun sie das. Die Interviews kommen dann eben noch hinzu. Aus mehr Dummgewäsch kann man mehr rausschneiden. Je mehr desto besser. Und sie müssen es nichtmal selbst produzieren. Und wenn dann noch jemand wie Jung da sitzt, quasi als Erzfeind, der selten mehr als ein ironisches „Achso.“ und „Hm.“ entgegenzusetzen hat ist das natürlich sehr gut für die Schwurbler.
Etablierte Sendungen bringen mehr Legitimation, genauso wie Bundes- und Landtagsreden.
Unterschiedliche Zielgruppen. Das würde stimmen, wenn viele potentiellen AfD-Wähler das komplette Interview schauen würden. Das Gauland Interview hat zB den Umfragewerten gar nicht geschadet:
Erst im Oktober gibt es einen Knick.
Ich kann dazu sagen, das ich es aber sehen möchte.
Ich hab mir früher schon solche Interviews angeschaut von alten NPD Leuten, Nazis, Crupalla und auch schon eine ganze Rede und Interview mit Trump.
Mich interessiert das persönlich, wohingegen die Argumentation es nicht zu zeigen ja auf die Wirkung auf andere Menschen ziehlt und nicht auf sich selbst.
Bei dir gehe ich bei deinen Beiträgen auch nicht davon aus das du plötzlich Krah fan wirst wenn du das siehst.
Ich möchte halt wissen woher Leute die dem Hinterherlaufen ihre Argumente haben und was das für Leute sind die unsere Demokratie bedrohen.
Klar wird es auch von Rechts ausgenutzt und da kann ich nichts dagegen sagen, das ist so.
Verständlich, allerdings muss sich meine eigene Neugierde dem daraus resultierenden Schaden gegenüber hinten anstellen. Und mal ehrlich, so viel erhellendes kommt da meist auch nicht bei raus. Die stellen eine These auf und argumentieren sie ausschweifend mit Lügen die wiederrum mit weiteren verschachtelten Unterlügen begründet werden, sodass man sie ad hoc nicht widerlegen kann. Und wenn sie keine Quelle zu ihren Lügen haben, dann sagen sie dass sie das nachreichen was nie geachieht und das interessiert dann auch keinen mehr. Genau wie Faktenchecks am nächsten Tag. Dann ist es vorbei. Das alles wissen wir doch aber schon seit Jahren. Wieso muss jeden Tag ein anderer auf die heiße Herdplatte fassen um zu merken, dass man danach schmerzende Finger hat?
Vorallem bei Jung hab ich das gerade nicht erwartet und gedacht dass er irgendeine Bombe in der Hinterhand hat. Aber die kam nicht.
Und man muss leider sagen, dass sich Krah da nicht unsympathisch präsentiert hat. Er ist ein Fascho, ein Menschenfeind, ein Lügner und Rattenfänger aber er weiß es einfach wie man sich als solcher zu präsentieren hat.
Ich weiß gar nicht warum da so viele so überrascht sind. Solche Interviews laufen da seit Jahren.
Ja, vor Jahren war es aber auch nicht so dramatisch wie heute. Heute ist anders. Heute macht man das nicht mehr ohne dass man sich sicher ist diese Menschen einzusargen.
Hm.
Das kannst du jetzt aber auch nicht wissen ob es passiert ist oder nicht wenn du es nicht komplett gesehen hast.
Das ganze basiert doch hier hauptsächlich auf: Der eine da hat gesagt das interview war schlecht also war es wohl schlecht
Habe die ersten ca 2 h gesehen und über die 6,5 Std immer wieder eingeschaltet. Habe Krah nicht einmal schwimmen sehen.
Einsargen ist das krasse Gegenteil von allem was ich davon gesehen habe. Aber wenn Du das anders einordnest ist das okay und möchte ich dir nicht nehmen.
Aha, dann hast du es auch gesehen.
Ich find das ja gut aber oben hast du noch geschrieben man sollte seine eigene Neugierde hinten anstellen.
Es lief ja sowieso, dann guck ich rein. Mir wäre es aber lieber gewesen dass ich nicht hätte reingucken können und niemand anderes auch.
Kann mir viele Interviews bei Jung & Naiv leider auch nicht mehr geben.
Bleibt aber noch das mMn sehr gute Wirtschaftsbriefing, jeden Montag live mit Maurice Höfgen!
/edit, da FDP mal wieder FDP-Sachen macht:
Man bekommt echt seit langem den Eindruck, die Mehrheit der BG-Empfänger sei faul und schmarotzt nur…
Die Bayrische Verbotspolitik schlägt wieder zu.
Das können doch mittlerweile nur noch Wahlkampfvorbereitungen der FDP sein - und nicht für die Landtagswahlen. Für mich ist es echt nur noch die Frage WANN die Ampel zerbricht und nicht mehr OB sie es vor der eigentlich geplanten BT-Wahl 09/25 tut.
Der Fehler des Jahrhunderts diese Menschenfeinde in irgendeine Verantwortung zu bringen. Wir werden noch sehr lange daran zu knabbern haben.
Wie kann man als Normalo eigentlich glauben dass diese FDP Politik für ihn macht? Die großen Kämpfer für die Freiheit werden uns alle maximal Freiheit kosten in Zukunft.
Ich glaube es würde noch helfen wenn man wüsste was er gesagt hat
Oder das er die Partei gewechselt hat
Also ich hab mir bei dem Koalitionsrechner auch eine Minderheitsregierung mit den Linken statt der FDP herbeifantasiert. Schlimmer als FDP mit Lindner & Konsorten wär das bestimmt auch nicht geworden.
Werde ich mir gleich noch anschauen.
Miosgas Art mag ich übrigens.
Lachen und zustimmend nicken?