Aber die AfD an sich steht natürlich fest auf dem Boden der Verfassung
Bis 2025 wird es keine Eurofighter für Saudi-Arabien geben, danach wird es von der nächsten Regierung neu bewertet werden müssen. Hätte nicht gedacht das Scholz das so durchsetzt.
Der ist doch ein Roboter, Wahnsinn wie er einfach immer wieder das gleiche sagt. Warum kann er nicht normal antworten?
https://twitter.com/CBGSpender/status/1679049395319320576?t=4-4BLtXqTaBfb5onEy50cg&s=19
Find die Erklärung dazu gar nicht so unsinnig. Hab mir das jetzt aber auch nicht vier Minuten geben wollen
Die China-Strategie wurde endlich angepasst(oder überhaupt mal eine verfasst) und vorgestellt beim Mercator Institut, welches von China sanktioniert wird. Gutes Signal.
https://twitter.com/thorstenbenner/status/1679434522658582528
Hat auch niemand behauptet. Die Frage ist eher ob es außerhalb des Bundestags bessere Alternativen gibt.
Was eine überhebliche Unterstellung.
Weil du einem (vermutlich) Erwachsenen Menschen unterstellt hast den WahlOmat nicht zu kennen. Weil er ja sonst deiner Meinung wäre.
Ich mach den Wahl-o-Mat vor jeder Bundestagswahl und irgendwie kommt immer das gleiche bei raus oO. Vielleicht ist er kaputt .
Du meinst auf der Sachebene wie „Mr Heuchler“ und " Wer sagt das Mikse an einer guten Lösung interessiert ist?" Oder welche Ebene?
Das ist eine Suggestivfrage und ich denke das weißt du.
Damit Mikse es rrrichtig versteht.
Auf dieser Aussage …
Ich mach den Wahl-o-Mat vor jeder Bundestagswahl und irgendwie kommt immer das gleiche bei raus oO. Vielleicht ist er kaputt .
Weil man beim Wahlomat ja auch auswählen muss, welche Parteien verglichen werden sollen. Wenn man da nur welche aus dem Bundestag auswählt, können nur welche aus dem Bundestag rauskommen
Ein Heuchler ist jemand der vorgibt eine Meinung zu vertreten ohne es wirklich zu tun. Woran machst du das bei mir fest?
Wie und warum sollte ich eine sachliche Diskussion mit jemandem führen, der mir dann mit „Haha eigentlich ist es mir egal“ voll lustig kommt? Das ist die Rethorik eines 10 jährigen Bullys.
- Unterstellung: Das Kernelement einer Suggestivfrage ist die Unterstellung. Dabei handelt es sich i. d. R. um die Meinung des Fragestellers, welcher der entsprechende Gesprächspartner zustimmen soll. Zur Formulierung der Unterstellung wird für gewöhnlich eine Kombination aus direkter Ansprache (z. B. “Sie”, “du”) und einem geeigneten Verb (z. B. “möchten”, “denken”, “wünschen” etc.) angewandt.
Suggestivfrage: Beispiele, Definition und Aufbau | Qualtrics es gibt sicher noch mehr Quellen.
Du hast mich jetzt cross Threads als „Esel der brüllt wie ein Löwe“ bezeichnet mir unterstellt ich würde nicht genügend denken, „Was laberst du?“ das schon erwähnte Heuchler,„lass dich mal checken“ und besitzt dann die Dreistigkeit hier zu sagen mmmmja aber bitte sachlich bleiben um jedem der mitliest klarzumachen " Ja von dem Typen kannst du das nicht erwarten. Aber von mir natürlich … ich bin hier das Opfer"… schwach
Noch mal ganz klar. Ich beschäftige mich jede mindestens Bundestagswahl, welche Partei ich wählen soll. Gab nur einmal den Fall, dass ich was außerpamamentarisches als Ergebnis bekommen habe.
Soll jetzt nicht heißen, dass ich was dagegen habe, wenn man seine Stimme an eine Partei außerhalb des Parlaments abgibt so lange sie demokratisch ist.
Ich mach den Wahl-o-mat auch immer mit, aber schon seit einer Weile eher aus Spaß, um zu gucken. Ich klicke dabei immer alle Parteien an, auch wenn das teilweise das Ergebnis auch etwas verwässern kann.
Trotzdem kommt immer das raus, wo ich mich ungefähr sehe (SPD, DIE PARTEI, Grüne, Piraten, schlagmichtot).