Die 20. Legislaturperiode (Teil 2)

3 „Gefällt mir“

Der Haushalt wird jedes Jahr veröffentlicht. Die Renten sind seit 10 und mehr Jahren der größte Posten. Das kann man durchaus wissen.

Oder man schwafelt daher, was man sich aus den öffentlichen Diskussionen so zusammenreimt und macht sich zum Obst.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hast du aber an ein random Gaming Forum höhere Ansprüche, als so die durchschnittliche professionelle Talk Show im TV erfüllt :crazy_face:

Fair point. Das ist aber auch keine so hohe Hürde.

2 „Gefällt mir“

Wer schwafelt was?

Ach, nix.
:beanfriendly:

https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1695033729251475554

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Freddy2805/status/1695108928130986130

:neutral_face:

Ich kann nicht behaupten davon überrascht zusein.

1 „Gefällt mir“

Es überrascht so gar nich

1 „Gefällt mir“

Na klar, der Hubi hatte es selbst in der Tasche, aber natürlich war es der Bruder, is klar :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Aber wie sie bei ihm gefunden werden konnten kann er nicht erklären. :beanthinking: Ist bestimmt zufällig direkt aus der Schreibmaschine in sein Ranzen gesegelt. :innocent:

Mal schauen wie schnell helmi da zurückrudert, wenn der jetzt die Konsequenzen davon abkriegt :thinking:

Naja, kann sein.
Wie auch immer reicht mir sein heutiges Verhalten ohne Zweifel aus um Aiwanger abzulehnen.

1 „Gefällt mir“

ja und die politisch korrekten flugblätter die er selbst verfasst hat, hat leider sein hund gefressen!

weiß nicht, wer von euch das flugblatt gelesen hat, aber das ist schon richtig geisteskranke scheiße

2 „Gefällt mir“

Würde da ja gerne wissen, was das Original war. So wie ich es verstanden habe, sollte es ja ne Parodie auf einen anderen Wettbewerb sein.

Will man es lesen?
So ein bisschen neugierig bin ich ja, aber bei dem Thema will ich auch eigentlich nicht zu viel lesen, das macht mich immer so wütend…

Das Flugblatt preist einen Wettbewerb an, wo der größte Vaterlandsverräter gewinnt und dann werden die Preise aufgelistet. Alle beinhalten ne Fahrt in ein KZ und dann sind verschiedene Tötungsmethoden aufgelistet, die auch im Holocaust angewendet wurden.

Jo, reicht mir.

Danke für die kurze Zusammenfassung!

Einfach widerlich, der Verfasser muss einfach krank sein…

1 „Gefällt mir“