Die 20. Legislaturperiode (Teil 4)

Dito. :smiley:

@Kaineahnung jep, wirklich schlimm. Und die ersten Minuten zeigten imo sehr gut, dass die AFD niemals Fortschritt bedeuten kann, sondern immer nur gegeneinander.
Wie immer hoffe ich, dass die demokratischen Parteien das endlich mal ernst nehmen.

3 „Gefällt mir“

Hat Gregor Gysi grade wirklich gesagt, dass es keine Brandmauer braucht?

Sachen im Kontext zu bewerten ist nicht so dein Ding oder?

6 „Gefällt mir“

Na ja er hat halt das gesagt, was Merz auch gesagt hat. Von daher ja ist wohl eine stärke von mir.

Was hat Merz denn gesagt?

Das wr nicht den Begriff der Brandmauer benutzt, weil man den Brand dahinter löschen muss und sich nicht davon abschotten soll.

Jede Sekunde Redezeit, die Gysi in den letzten 30 Jahren verwehrt wurde.
Holt er sich heute zurück :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

Wenn man Norbert Lammert glauben dar haben gewisse Minderheiten im Parlament statistisch mehr Redezeit bekommen, als ihnen gesetzlich zusteht.

Mal davon abgesehen, wird Gysi immer von Zwischenrufen der AfD gestört oder kann er nur freie Reden halten?

Mehr Feiertage sind nie verkehrt :janinapog:

Ich hätte ja mit dem Tag an dem sich der neue Bundestag konstituiert begonnen und ihn als Feiertag der Demokratie bezeichnet oder nach den was in den USA passiert ist, könnte man ihn auch den Tag der friedlichen Machtübergabe bezeichnen.

Jetzt ist der Gregor, schon wieder seinen neuen Job los :crazyjanina:

Schon ein krasser Sprung im Vergleich zum Beginn der letzten Periode. Da hatte man noch Hoffnung. Jetzt hofft man nur darauf, dass es nicht komplett scheiße wird.

2 „Gefällt mir“

Hier geht es weiter :slight_smile:
Die 21. Legislaturperiode (Teil 1) - Talk / Sonstiges - Forum • Rocket Beans TV