Die 300. Folge KINO+

Gegen Ende bei 2:06:00 als Wolfgang sagt „Kurzum: Ich will mehr Sex sehen“ und Hennes Bender antwortet „Mensch Wolfgang, dann sach das doch“

Ansonsten Lieblingsgäste. Auf jeden Fall Wolfgang, da ich durch euch seinen Filmkanal kennengelernt habe und natürlich die 3 Jungs vom Sträter Bender Streberg Podcast, da ich großer Fan bin und das dann immer ein Fest für mich ist, wenn der Bohnen und der Bärbelkosmos aufeinander treffen. Kalkofe und Rütten von SchleFaZ wären auch mal super Gäste. An meine erste Ausgabe, da kann ich mich besten Willens nicht mehr erinnern. :sweat_smile:

Lieblingsfilm wäre tatsächlich Star Wars Episode III. Bin seit meiner Kindheit ganz großer Fan der Reihe und verbinde mit diesem Teil emotional am meisten. Den besten Film den ich durch Kino+ kennengelernt habe? Kann ich kaum sagen, da zu viel auf Listen gelandet ist und gar nicht mehr sagen kann, was eine Empfehlung in der Sendung war und was nicht. :joy:

2 „Gefällt mir“

Folge 259

8:50

Fahrenheit 11/9
Antje „Das ist ernst gemeint, dass ist natürlich scheisse“

7 „Gefällt mir“

Mein Wunschgast lautet: Wolfgang, natürlich.

2 „Gefällt mir“

Es geht hier in dem Thread nicht um Wünsche sondern die vergangen Folgen…

Folge 287

55:00

Eddy Swallow Poster

2 „Gefällt mir“

habe ich auch just in diesem Moment erkannt. naja whatever.

Folge 291

Ab Minute 14:34

Schröck erklärt, wie Tino Horrorfilme erklärt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist am besten, weil sichersten, vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Ich hab hier schonmal einen: Tino vs Eddy in der Videokonferenz (ab 1:56:36)

4 „Gefällt mir“

Etienne schimpft über seinen Taxifahrer

Ist ja auch nur über vier Jahre alt…

In voller Länge zeigen. Es wird nie alt.

2 „Gefällt mir“

Einer meiner Lieblingsmomente aus den letzten 100 Folgen Kino+ ist: Simon bemerkt, dass “Kaffee und Kuchen” kein Film ist. Bis zur Werbung
ungefähr ab:


bis 44:18
8 „Gefällt mir“

Also als Gast oder “Auf einen Drink mit” würde ich Michael “Bully” Herbig wahnsinnig interessant finden. Über sein Lebenswerk, seine Zukunft und vieles mehr.

Spontan fallen mir da ein:

Folge 200: 1:05:50 “Florentin hinterfragt Spielberg”
Aquaman Interview: 32:50 “Jason Momoa”
Folge 203: 43:15 “Edes Wurf an die Kante”
Folge 243: 42:10 “Edes zweiter Wurf an die Kante”

klingt bei Andy wirklich wie nach Hamlet

1 „Gefällt mir“

Folge 242* :wink: ich wollte das auch gerade posten.

„Das mag der Papa Daniel gar nicht.“

4 „Gefällt mir“

Dann hau ich mal raus:

wenn der timecode nicht funktioniert: 1:36:18 es folgt der trailer zu lukas taucht und daraufhin der absolute rage von eddy und andy :smiley: weil sie nicht mitspielen durfte. Das ist Folge 188 btw

zählt das schon? :thinking: sonst folge 1 :slight_smile:

Schwierig aber ich sage:
The Fall kennt fast niemand is aber super
grafik

is stephen gätjen noch gast oder is der schon besetzung?

puh hab keinen :smiley:

hm eddy the eagle? oder Room (der mir der brie und der entführung

nix ich weiß schon alles :beansmirk: zumindestens fällt mir nix ein

ich bin leider sehr unkreativ deswegen beantworte ich die fragen einfach so war witzig in and of itself :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du meinst bestimmt Room :slight_smile:

ja room oder eddy the eagle waren so die die ich rein durch kino+ kennen gelernt habe viele andere gute oder bessere kannte ich schon. Fand beide gut eddy is etwas lustiger room is etwas düsterer