Die 300. Folge KINO+

Hallo zusammen,

die 300. Folge unseres kleinen Kinoformats steht an und unter den gegebenen Umständen müssen wir nun unseren eigentlichen Plan (wieder gemeinsam mit Euch z.B. in einem Kino feiern) umformen. Wie sich die 300. Ausgabe nun genau gestalten wird, wissen wir noch nicht völlig, aber wir wollen definitiv, dass Ihr daran Anteil habt. Demnach bitten wir Euch um Eure Mithilfe und vor allem um Euren Input zu folgender Frage:

WAS WAREN EURE HIGHLIGHTS INNERHALB DER LETZT 100 FOLGEN?

Wir wollen eine Best-of-Maz erstellen, weshalb es saucool von Euch wäre, wenn Ihre Eure Lieblingsmomente, -Zitate, -Pannen oder -Ausraster hier rein postet oder auch gerne an [email protected] sendet. Am besten dann immer gleich mit der Folgennummer oder dem Link zur Sendung und gerne dann auch mit einem Timecode. Falls es denn keine Umstände macht.

Das wäre unsere wichtigste Bitte an Euch. Ihr könnt und dürft aber gerne auch anderweitig kreativ werden. Da wir vermutlich mit sehr vielen Einspielern und Clips arbeiten müssen, wäre es sehr toll und wir würden es sehr abfeiern, wenn Ihr uns auch darüber hinaus ein paar eigene Werke zukommen lassen könntet. Bilder, Handyvideos, andere Videos, Lieder, Basteleien oder was immer Ihr wollt oder könnt, um folgenden Themen zu behandeln:

DEIN ERSTES MAL KINOPLUS

DEIN LIEBLINGSFILM

DEIN LIEBLINGSGAST

DEIN WUNSCHGAST

DER BESTE FILM, DEN DU DURCH KINO+ KENNENGELERNT HAST

WAS DU SCHON IMMER MAL VON UNS WISSEN WOLLTEST

Falls Ihr darauf auch Bock habt, dann schickt diese Clips am besten direkt an [email protected]. Falls Ihr noch weitere Anregungen habt, schreibt sie gerne hier rein, wir werden den Thread aufmerksam verfolgen. Falls Ihr mal ein MANIFEST verfassen wollt, könnt Ihr auch das gern machen. Falls Ihr einfach nur dabei sein wollt, freuen wir uns, wenn Ihr zum Jubiläum einschaltet. Und falls es Euch noch keiner gesagt hat: Vielen Dank. Für alles.

ALLERSPÄTESTER EINSENDESCHLUSS: 15.5.2020
(Aber wie immer gilt: je früher, umso besser ;D)

Mit besten Grüßen und bleibt gesund

Schröck

38 „Gefällt mir“

Yeah, klingt super gut :slight_smile:

Gibt’s einen Einsendeschluss für die Videos?

Welcher Link?

Hat sich erledigt. :smiley: war ein missverständnis meinerseits

Ist eingetragen :).

1 „Gefällt mir“

15.05.

Jap war Folge 35.

1 „Gefällt mir“

Folge 242

42:07

Volleyball

8 „Gefällt mir“

Die Entstehung der Freundschaft zwischen Eddy und Herrn Schmitt Jr. muss mit rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls Folge #35
Größter Fremdschammoment :smiley:

7 „Gefällt mir“

Folge 235

1:40:55

Andy erklärt die Story von der König der Löwen

5 „Gefällt mir“

Leute…

Ein Highlight aus Folge #35 ist da vielleicht nett anzuschauen (wer liebt die Slapstick-Einlage von Eddy und seiner Brille nicht? :joy:), aber… nun ja… :wink:

11 „Gefällt mir“

Folge 289

30:40

Alles was wir über Russland wissen

8 „Gefällt mir“

Folge 285
Eddy´s Let it Go Song

4 „Gefällt mir“

Highlights der letzten 100 Folgen.

Edit: @gamebuddy hat editiert, darum ergibt dieser Post nun keinen Sinn mehr.

3 „Gefällt mir“

Folge 277

54:00

Last Christmas Twist
Wake me up before you go go

11 „Gefällt mir“

Sorry, noch eine kurze Nachfrage… wenn wir Videos basteln… besser ohne Musik bzw wenn dann mit Gema-freier, oder? @LeSchroeck

Ok ich muss auf jeden Fall Zeit finden um gute Tino Hahn Momente wieder zu finden. Die liebe ich über alles.

3 „Gefällt mir“

Da gibt es definitiv mehrere Sachen:
1.) Die Godzilla Figur
Folge 254; 1:16:37

2.) Andy gratuliert zur 250. Folge
Folge 251; 1:38:41

3.) Eddy betitelt die Fortsetzung zu “Last Christmas”
Folge 277; 54:57

4.) Fernbedienung der Klimaanlage
Folge 277; 49:32

2 „Gefällt mir“