Die 6. RBTV-Arma Nacht steht vor der Tür!

Brauche ich für die MiG noch zusätzliche mod packs? Ich hab mir gestern die mod-Liste runter geladen, konnte die MiG danach aber nicht in der Einheitenliste finden.

Allerdings hat das Spiel am Start auch gesagt, dass eine mod fehlen würde :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du brauchst nur die Mod-Packs, die in der Repo liegen. Du solltest aber das Spiel auch mittels des JustSyncArma Launchers starten, nicht über den A3 Launcher.

Die Einheiten müssen auch vom Missionsbauer verwendet werden um sie verfügbar zu machen. Sie sind also nur im Pool, aber noch lange nicht in der Mission.

Am besten ist es, du setzt dir mittels des Editors die Einheit, die du möchtest und ein paar Kilometer weiter ein paar gegnerische Einheiten. Mission starten und einarbeiten :smiley:

Das MiG findest du im Editor unter CDF (Air Forces) → Flugzeuge → MiG-29SM

2 „Gefällt mir“

OK vllt lag es am Launcher, den Rest hatte ich gestern eigentlich so gemacht, die MiG war dann im Editor trotzdem nicht da. Ich schau gleich nochmal obs mit justSync geht.

1 „Gefällt mir“

Du solltest Dir auf jeden Fall die 9-Liner und Brevity Terms anschauen und verinnerlichen.

edit: Und die Flugphysik ist in Arma für DCS-Spieler sehr, sehr mau.

2 „Gefällt mir“

Ich habe Arma noch nie gespielt. Wird toll! :beansweat:
grafik

11 „Gefällt mir“

Mit Sgt. Stahlwade wird das auf jeden Fall ein Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Ich hab bei meiner ersten Arma Nacht vorher 57min gespielt xD
Mittlerweile bin ich bei 105h :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ich bin Private Paula in dem Fall…

4 „Gefällt mir“

Ok, also reicht eine Stunde zur Vorbereitung, aber was soll mir die Information mit den 105h bringen? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Ich bin dieses Mal einfach nur froh, nicht das einzige weibliche Wesen dort zu sein. Bei meiner letzten Arma-Nacht haben sich viele regelrecht erschreckt als sie meine Stimme vernommen haben :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Man erzählt sich, dass sich sogar noch mehr Damen in dieser Arma-Nacht tummeln werden…

4 „Gefällt mir“

Die 105h sind nur für mein Ego :innocent:

4 „Gefällt mir“

Dass du bei Animal Crossing bald im Tarnanzug rumrennst. Und dass im Startbildschirm aus irgendeinem Grund “ARMA” steht…

3 „Gefällt mir“

Tom Nook will, dass du die feindlichen Ziele ausschaltest die sich in diesen Dorf versteckt haben

2 „Gefällt mir“

Froh wieder als Wongataube mit dabei sein zu können, hab seit der letzten ArmaNacht auch fleißig geübt. Wird ein großartiges Event!!!

3 „Gefällt mir“

Ich nutze den alten Account hier mal um ein rießiges Danke an Kohbrax und die Veranstalter der Arma Nacht auszusprechen.
Nach der zweiten Arma Nacht hatte ich mich bei einem großen deutschen Arma Clan beworben und bin seitdem dort und habe den Spaß meines Lebens. Gemeinsame Trainings, bei denen ich teilweise selbst Ausbilder bin, quatschen mit neuen Freunden im TS - soviele Dinge die ich nicht mehr missen möchte.
Ich gehe davon aus das ich beim nächsten mal auch mit dabei bin :slight_smile:

Also nochmal Danke, dass ihr auch solchen Nichenspielen eine große Bühne gebt :+1: Wir sehen uns

4 „Gefällt mir“

Hinweis:
Für die Personen, die ArmA noch nicht besitzen, aber nicht abgeneigt wären es zur ArmA Nacht mal auszuprobieren (was ich wärmstens empfehlen kann. Spielspaß und Immersion sind gegeben und das Event ist ein sehr guter Einstieg in die Welt der ArmA MilSim), gerade ist ArmA 3 bei Steam im Sale.

Alle von Bohemia Interactive entwickelten DLCs (das sind alle bis auf ein bezahlungspflichtiges DLC) gibt es aktuell für ~50€.

Für die RBTV ArmA-Nacht wird kein DLC vorausgesetzt, entsprechend könnt ihr für ~9€ mal rein schnuppern. Solltet ihr euch dafür entscheiden, ist es sinnvoll sich im Vorfeld aber ein wenig Zeit zu nehmen und es ein bisschen zu spielen um euch mit der Steuerung vertraut zu machen. Die Kampagne ist durchaus spielbar und nett gemacht, das DLC Apex (gibt es auch in verschiedenen Bundles im Sale) bietet zwei weitere Kampagnen wovon eine sogar im Coop spielbar ist und die VR-Übungsmissionen sind ein prima Tutorial zum Einarbeiten in das Handling der Waffen.

Noch sind Slots bei sehr sehr tollen ArmA-Communitys frei. Sie freuen sich alle über Mitspieler aus unserer Community und hoffen auf einen schönen gemeinsamen Abend hier auf RBTV. Ihr habt also noch die Möglichkeit euch einzuschreiben und mitzuspielen.

8 „Gefällt mir“

Ich muss diese Arma Nacht leider doch passen, da mein Umzug mir dazwischen gekommen ist. In Dooms Trupp ist entsprechend ein Platz frei geworden, also wer mag :wink:
Ich werde aber sicher Abends zusehen können (sollte ich Internet haben ^^)

8 „Gefällt mir“

So ein :mist:

4 „Gefällt mir“

Ja :beansad:
Ich hab mich schon sehr drauf gefreut, aber leider lässt sich das organisatorisch nicht anders regeln :mist:

1 „Gefällt mir“