Moin Moin ihr Arma Enthusiasten oder die, die es mal werden wollen.
Die RBTV-Arma Nacht geht in die nächste Runde und ich möchte euch herzlich am 27.06.2020 zu der 6. Folge einladen:
Erinnert ihr euch an den Satz „In der einen Mission rennt man mit einer AK in der Hand für Russland durch die Wüste[…]“ aus dem Intro? Wir sind dieses Mal zwar nicht in der Wüste, kämpfen jedoch für Mütterchen Russland um die Vorherrschaft auf Virolahti. Die Geschehnisse grenzen direkt an die 5. RBTV-Arma Nacht an. In der letzten Mission haben wir ein Stellungssystem der Russen bekämpft, dieses Mal werden wir die Geschehnisse von der anderen Seite betrachten und versuchen, die Finnischen und Amerikanischen Kräfte komplett aus dem Gebiet zu vertreiben.
Ihr könnt - wie die letzten Male auch - an diesem Samstag wieder mitspielen. Es gelten die gleiche Voraussetzungen wie beim letzten Mal:
- Ihr benötigt Teamspeak und ein funktionierendes Mikrofon
- Ihr solltet Arma 3 schon einmal gespielt haben. Heißt: Die grundlegende Steuerung (wie laufe, ziele und schieße ich) sollte bekannt sein.
Wie könnt ihr mitspielen?
Meldet euch mit eurem Steam-Account auf https://slotlist.info an, danach könnt ihr auf der Seite slotlist.info - ArmA 3 mission and slotlist management einen entsprechenden Slot aussuchen. Auch dieses Mal werden wieder die für die Rocket Beans Community (also für euch!) reservierten Slots in fast jeder Teileinheit mit der Beschreibung „Nur für Community Mitglieder!“ gekennzeichnet. Meldet euch einfach für den Slot der gewünschten Rolle an. Unser Team wird möglichst zeitnah eure Anmeldung bestätigen. Und schon seid ihr am 27.06.2020 dabei.
Wichtig: Nehmt euch unbedingt den Nachmittag und Abend Zeit für das Event. Es wird wieder eine Einführung in das taktische Spielen von den Gruppenführern geben, bei der ihr anwesend sein müsst.
Für einen reibungslosen Ablauf ist es wichtig, dass ihr am Event-Tag um 17:00 Uhr auf dem angegebenen Teamspeak seid. Bei Nichterscheinen kann eine etwaige Reservierung nicht mehr berücksichtigt werden. Den genauen zeitlichen Ablauf findet ihr auf slotlist.info.
Natürlich bin ich auch dieses Mal nicht alleine und werde im Studio mit tatkräftiger Untersützung von Spielern versuchen, euch durch den Abend zu leiten.
Für weitere Informationen, schaut auf slotlist.info - ArmA 3 mission and slotlist management. Solltet ihr Fragen haben, schreibt gerne einfach in diesen Thread oder kommt auf den verlinkten Discord.
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Arma Nacht und darauf, euch alle wieder auf dem Server zu sehen!
Lieber Gruß
Tobi und das Arma Nacht Team