Die achte Rocket Beans Arma Nacht (neuer Termin: 18.06.)

Gut das Valentin es bei der Devolver Digital Show nochmal erwähnt hat, ich hätte es sonst verpasst!
Ich freu mich riesig auf Arma 3 mit den Bohnen.

2 „Gefällt mir“

geil. Diesmal bin ich auch dabei @nikilase (@DarkMark du warst glaube auch im Team wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe). Habe mich mal bei Alfa 3 und bei Charlie 3 wieder als LAT eingetragen. Ma gucken wo ich hingeschoben werde. Die paar Minuten in der 7. Arma Nacht waren ja schon geil im Team :rofl:

Ja cool, dass du auch wieder dabei bist. Freue mich schon. Ja der @DarkMark ist noch nicht eingeschrieben. Kannst aber gerne deine Charlie 3 Anfrage zurück ziehen und des dir bei mir in Alfa 3 gemütlich machen. Kohbrax et.al. werden das dann später so eintragen können :slight_smile:

ok hab ich so gemacht. Hatte mich bei Charli 3 bloß eingetragen, weil da viel frei war und noch ein Zockerkollege diesmal auch mitmachen wollte. Vielleicht klappt es und er schnappt sich den letzten freien LAT Slot :smiley:
Edit: Wenn ich Ahnung von OBS hätte würde ich das sogar mal streamen aber ich habe noch nie gestreamt :rofl:

Alfa 3 - Best Einheit EU West! \ :beancute:/

4 „Gefällt mir“

@nikilase @ddchiller Hallo!
Freue mich voll, dass Ihr an mich denkt. Ich bin aber zur Zeit raus.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und vor allem Spaß!

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich bei dieser Armanacht mal eine neue Perspektive einnehmen zu können und bei Falcon 2 mitzufliegen. Heimisch fühle ich mich eigentlich immer am Boden als Sani oder in der Gruppenführung

3 „Gefällt mir“

Zu einer guten Battle Royal gehören auch die Medi-Packs, die von oben herab geworfen werden. :ugly:

Du meinst Air-Strikes/Rote Zonen, vor denen alle Flüchten müssen :kappa:

Als ich mir das letzte mal mein Fluggerät angeschaut habe kamen da eher andere Dinge raus als Medipacks :jochen:

Hab richtig Bock auf Samstag
Bravo 1: assemble

1 „Gefällt mir“

Schrauben und Muttern? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bidde Leudde, es sind noch ein paar Slots frei! Also los, rein da! :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Hab selbst zwar später eingeschaltet, aber für mein Empfinden ist es moderations- und erläuterungstechnisch bis hierher die gewohnt gute Qualität.

@nordlurch im Heli mit sauberer Landung :beanpoggers:7

1 „Gefällt mir“


Hatte viel Spaß

7 „Gefällt mir“

Hat wieder richtig Bock gemacht. Die ARMA-Nacht ist einfach immer eine wunderbare Mischung aus Entspannung und Action mit ein paar eingestreuten Momenten des Wahnsinns. Wenn keine Panzer durch die Gegend fliegen, landen eben Helikopter auf nem Dach.
Da die Frage explizit von Doom gestellt wurde: ich finde die Mischung aus Moderation und In-Game eigentlich perfekt so wie sie ist. Als jemand, der das Spiel eben nur durch euch kennt, kommt man so besser rein. Ich wäre wohl ziemlich verloren, wenn man nur den Spielern folgen würde. Außerdem sind die „Taktik-Besprechungen“ inklusive gelbem Stift wie bei ner Sportschauanalyse einfach ein Muss. Davon könnte es wegen mir fast noch mehr geben.

Freue mich schon auf die nächste Nacht und hoffe, dass ihr das Format noch lange weiterführen könnt.

7 „Gefällt mir“

Ich war nun das erste mal dabei. Es hat Bock gemacht. Danke dafür. Wann kommt die nächste? :grin: :heart:

2 „Gefällt mir“

Ein :beanbeer: für @nordlurch

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern das aller erste Mal Arma 3 richtig gespielt und möchte mich nochmal bei der Orga, bedanken.
Auch nochmal einen riesen Dank an das Team Alpha 3, das mit mir Geduld gezeigt und mich bei Bedarf an die Hand genommen hat, wenn ich falsch Stand oder mich korrigiert hat.
Das heißt in dem Fall an @ddchiller und @nikilase.
Besonders an Nikilase, mit dem ich ein Team gebildet habe und wahrscheinlich nicht die Hilfe war, die er gewohnt war. Immerhin konnte ich ihn, wie eine Oma, immer mal wieder ein Gurt für seine MMG zustecken.
DANKE AN ALLE! :herz:

Bin schon gespannt, mir das VOD anzuschauen :smiley:

6 „Gefällt mir“

War wieder mal ein schöner Abend.
Danke an alle die dabei waren! :cat_wow:

5 „Gefällt mir“