Die achte Rocket Beans Arma Nacht (neuer Termin: 18.06.)

Leider konnte Ich, der Kassenwart des offiziellen @Nikakioy -Fanclubs, erst sehr spät mal reinschalten. Habe dann natürlich zurückgespult, vor allem um die Vorstellung am Anfang nochmal anzuschauen.
Da ich auch das Amt des Schriftführers im offiziellen @nordlurch -Fanclub innehabe, war mein Herz natürlich sehr erquickt als ich euch beide nebeneinander in der Gaming Area erblicken durfte. :beankiss:

Leider kam ich nicht dazu alles anzuschauen. :beanfeels: Aber ich finds gut dass das Event stattfinden konnte und durchgezogen wurde! :fist:

5 „Gefällt mir“

alter Schleimer :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Arma zugucken ist für mich wie Denzel bei WoT. Nur zu Fuß und auf Steroiden. Nerds in ihrer eigenen Sprache und mit vollen Einsatz. Find ich lustig (nicht abwertend gemeint).

Habe nicht alles gesehen. Mir fehlte eine Art Spannungsbogen. Mit der Mission will man ja eine Art Geschichte erzählen (mehr spielerisch, als inhaltlich gemeint). Da hat mir etwas die Einleitung und Einordnung gefehlt, wo man sich grade befindet. Aber vllt. habe ich solche Parts auch verpasst.

Notiert sich
Luggsen so richtig fies dissen nachdem er im Stream zu sehen war. :kappa:

Ich hatte wieder sehr sehr viel Spaß!

Hab die erste Stunde des Streams auch schon sehen können und das war bisher top, auch das neue Design :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wann gibts die Neunte :wink: Arma 3 is bei Steam im Sale und da wollt ich doch mal nachhaken :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

hallo.

gibt es das arma team bei rbtv noch?
über eine neunte nacht bei arma reforger würde ich mich freuen.

hatte das wochenende endlich zeit in arma reforger reinzuschauen und auf dem richtigen server machte es wieder jede menge spass.

bin beeindruckt, wie das spiel nochmal einen gewaltigen schritt nach vorne gemacht hat.
doch schon sehr stabil läuft, es mittlerweile eine menge mods gibt, die das moderne setting bringen, und tolle neue features, gerade in der bewegung.

es ist zwar anstrengender durch den hohen detailgrad der welt, aber so ist es nochmal eine schippe intensiver.

1 „Gefällt mir“