Florentin redet über Essen T-2min bis zum Mundgefühl
In Fabian stirbt immer etwas, wenn Andreas den Mund aufmacht.
Fabian versucht gerade entweder unsichtbar zu werden oder den Force choke bei Andreas
Die mussten nicht gleichzeitig sterben - das Kohlenmonoxid ist schon zu genüge im Körper, man merkt es in den letzten 5 Minuten und dann stirbst man - egal, wie man darauf reagiert.
So geht die Gesprächsrunde von Haushaltsgeräte zu
Tod und Sex.
Da wir ja gerade beim Thema sind - mein Nachbar hat sich an einem der Weihnachtstage umgebracht - und seine Waschmaschine steht jetzt draußen mit seinem anderen Kram auf dem Hof - soll ich mal ausmessen Andreas?
Alter Andreas sollte man nicht ins labern kommen lassen
Was ist das Safewort von Fabian? Wurde das schon gesagt?
Sein Safe"wort" ist betretenes Schweigen.
Andreas ist aber auch das wandelnde Klischee eines Single-Mann-Haushaltes - nur ohne Handwerksskill
Sie schreibt morgen Anorganische Chemie? VSEPR muss sie drauf haben!
Und das schlimme ist: Ich glaub ihm jedes Wort
Hups, sorry @Esco war gar nicht für dich. Biowissenschaften und dann ANorganische Chemie? Sorry KiWI aber bei organischer Chemie könnte ich dir vielleicht helfen, aber bei anorganischer nicht.
Auf jeden Fall! Sehe diese Wohnung bzw. das was Andreas vermutlich unter „wohnlich“ versteht auch vor meinem geistigen Auge Zumal versteh ich das Problem mit dem Anschluss der Waschmaschine nicht…der große Versandhandel mit A bietet ja nicht nur Lieferung bis in die Wohnung, sondern doch sogar noch Einbau an…aber wenn man nicht mal messen kann ob 59 oder 60 cm…ohjeee
und ist ja nicht so als wäre das relativ genormt
Andreas Prost!
Nach lustig (ja ja war kurz, ich weiß ) kommt bei Andreas grantig und dann aggressiv
Der Lachflash von Florentin