Die Anrufbeantworter - 20.07.2018

Heute sollte eigentlich nach Game Two, um 20:30 Film Fights laufen doch leider mussten einige Gäste absagen, deshalb als Ersatz eine neue Folge Die Anrufbeantworter.
Diesmal mit Daniel, Eddy & Florentin

Edit 21.07.2018
VOD

Ich bin ein einfacher Mann. Ich lese @LeSchroeck, ich schalte ein. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

“Die Sendung, die immer anstatt einer guten Sendung läuft.” Florentin Will, 20.07.2018

6 „Gefällt mir“

Mehr als 80 Fahrstunden, holy moly. :sweat_smile::moneybag:

2 „Gefällt mir“

80 Fahrstunden… Ist der Kermar reich oder was? :smiley: Ich weiß, dass es nicht unbedingt freiwillig war, aber es muss verdammt teuer gewesen sein. Hoffe, er schafft es dann wenigstens beim ersten Mal.
Ein dummer „Fehler“ (auf ne Schnellstraße fahren, ohne dass 700000m kein Auto kam) hat mich fast zusätzliche 400 Euro gekostet :sob:

1 „Gefällt mir“

Piet Etienne Schröder…

5 „Gefällt mir“

Ich sag’s mal so. Ich sollte zu dem Thema lieber nicht anrufen… :smiley:

Wie oft durchgefallen? :beansmirk:

:four::beanjoy: (also nur Praxis :smiley: ), Theorie war ja kein Problem.

Alter :sweat_smile:

Hätte da schon längst keinen Bock mehr.

Mittlerweile geht’s echt gut. War aber auch schwierig mit der Fahrschule damals, hatte glaube ich drei verschiedene Fahrlehrer (normalerweise hat man einen festen) und es hing meist an wirklich Kleinigkeiten wie: Also gestern war die Geschwindigkeit hier aber noch anders…

Hatte da bisher immer Glück. Coole Schule, coole Fahrlehrer und eben ländliche Gegend zum Fahren. Hab Motorrad und Auto gleichzeitig gemacht. Auch die Prüfungen hatte ich alle an einem Tag. Bin auch noch nie irgendwo durchgefallen.

Während meiner Fahrschulzeit hatten wir in der Gegend auch so einen Fall.
Die Dame ist zig Mal durchgefallen und ist dann von einem Fahrlehrer zum nächsten herumgereicht worden, habe nie erfahren, ob sie jemals den Führerschein bekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist ja halt so, es fängt erst mit großer Euphorie an und dann ist man später noch mitten in der Ausbildung und weniger Zeit für Fahrstunden, dann wird der Fahrlehrer wie gesagt krank, dann schafft man Theorie ohne Probleme kriegt aber die Praxis nicht hin und muss darum nach einem Jahr die Theorie neu machen… Wirklich zum einparken gekommen bin ich im übrigen auch erst bei der letzten Prüfung bei der ich dann auch bestanden hatte. Habe die Prüfung in Bremen gemacht, was eigentlich kein Problem ist, weil es da viele Industriegebiete gibt, welche relativ leer sind. Hätte wohl auch in meiner heimischen Kreisstadt fahren können, nur hätte mir dass nichts gebracht weil ich heute auch viel mehr in der Stadt rumfahre.

Clemens geht? :astonished:

Sag mal, ist Gunnar betrunken?

Wann ist er es nicht? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wenn er von ner abschiedsfeier kommt denke ich schon

1 „Gefällt mir“

Gunnar hat am Anfang angedeutet, dass “im Keller” der Abschied gefeiert wird.

Eddyt: Midgar hat flinkere Pfoten.

1 „Gefällt mir“

die heutige folge ist richtig geil :beangasm:

9 „Gefällt mir“