Die Anrufbeantworter - 20.07.2018

Leider erst am G2 nachholen, aber werde mir wohl die Anrufbeantworter aufgrund der positven Meinungen hier auch gleich im Anschluss geben :slight_smile:

Subba Sache.
Jetzt kommt der letzte Bus

1 „Gefällt mir“

Für mich klang es so, dass sie sich wünschen würde dass ganz viele kommen, sie aber Angst hat ob überhaupt wer kommt. Durchaus nachvollziehbar.

3 „Gefällt mir“

Schade jetzt schon schluss

Also meinte sie nicht die Vier vor der Kamera?

Naja!

Die Antworten der 4 waren gut. Rest war geht so.

Hatte ein paar geile Jokes und Stories auf der Pfanne. Muss ich jetzt alle im Beanstalk bringen

1 „Gefällt mir“

Wundert es dich wenn sie von der Mutter scheinbar bis sie erwachsen war weggesperrt wurde? :confused:

2 „Gefällt mir“

Achso das, ja das hab ich auch nicht ganz einordnen können. Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen sie hat es scherzhaft aus ner Verlegenheit heraus gesagt, so nach dem Motto “alles ist möglich, vielleicht kommt ihr ja auch ;-)”

Nee. Das wundert mich ehrlich gesagt nicht. :smiley:

auf jedenfall,war echt gut heute bis auf 1-2 themen,die irgendwie unpassend waren!

1 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, dass ich sie sehr schlecht verstanden habe und dann nur noch mit einem Ohr zugehört habe. Was ich verstehen konnte, klang irgendwie nach “nachdenkliche Bilder mit Sprüchen” aus Facebook.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte man in der Regie solche Anrufe nicht durchstellen…
RBTV ist für sowas der falsche Ort und die Belegschaft von RBTV die falschen Personen.

2 „Gefällt mir“

Wird wohl jetzt direkt durchgestellt. Anders kann ich mir das nicht erklären.

1 „Gefällt mir“

Da ich aufgrund meiner eigenen Situation schon mehrere Personen mit Psychischen Problemen oder schwerer Kindheit kennen lernte, da gibt es einige die so sind, für die ist das eine Art Strohhalm. Aber so wie die geredet hat kenne ich einige mit ähnlichen Erlebnissen.

1 „Gefällt mir“

Ungefiltert jeden durchzustellen im bei einem INTERNETsender ist…typisch RBTV :frust:

Finde ich gar nicht… ich finde, dass gerade solche Formate ein Platz für ernstere Themen sein könnten. Man kann darüber auch konstruktiv reden und nicht nur bedeckt schweigen… man ist dann halt nur nicht mehr lustig

5 „Gefällt mir“

Jo da hab ich Freitag Abends richtig Bock drauf…

2 „Gefällt mir“

Warum nicht, eigentlich wollte sie nur Hallo sagen und sagen dass sie sich freut dass es RBTV gibt. Soll man jetzt Personen rausfiltern? Außer der Geburtstagsfeier Frage war da jetzt nichts tragisches dabei finde ich (auch wenn es nicht spannend war).

1 „Gefällt mir“

Also zuerst mal: Wie soll RBTV die Anrufer vorher vollends einschätzen?
Und dann frag ich mich, was jetzt daran bitte so falsch gewesen sein soll? Da haben vorher auch Leute mit Beziehungsproblemen und allem möglichen Krams angerufen, aber ne psychische Erkrankung ist dann doch zu heikel oder wie?
Das einzige, was es so awkward gemacht hat war, dass drei von den vier Jungs n bissl überfordert waren damit, dass sie sich etwas kryptisch ausgedrückt hat. Florentin hat aber gut gerettet und ich fands gut so.

6 „Gefällt mir“

Naja sie klang am Anfang ganz normal und wollte wissen, ob sie glücklich mit ihrem Job sind.

Erst auf Nachfrage von Ede wurde dort “ein anderes Kapitel geöffnet”

3 „Gefällt mir“