Hey Leute, also seit einigen Wochen wird ja immer mal wieder PUBG gespielt (Beanstag, das andere Format wessen name ich vergessen hab). Dabei ist mir aufgefallen dass dieses Spiel anscheinend ziemlich viele Pseudo-Pro’s in den Chad zieht (wie es bei Chyt ausschaut keine Ahnung). Die sich dann extremst drüber aufregen wie schlecht die Beans halt sind, ich als Zuschauer der PUBG noch nie gespielt hat kann das schlecht beurteilen kann mir aber durchaus vorstellen das ein BR-Spiel anders ablaufen sollte. Hier soll es aber auch nicht um die Spiele-Leistung gehen. Ich versteh natürlich das die Jungs auch immer den Aspekt des Entertainments mit in anbetracht ihres Spielstils ziehen müssen/wollen. Jedoch verstehe ich nicht was bei ständigem verlieren und rumgeschreie unterhaltend sein soll. Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung und nicht Bestandteil dessen, was ich eigentlich sagen wollte.
Also, da ich sehr gerne den Chad lese ist mir Folgendes aufgefallen: Es gibt einige “tips” die immer mal wieder fallen, und vielleicht sollten die Jungs (falls sie das hier lesen) diese berüksichtigen um etwas besser zu werden. Da wären zum Beispiel:
-Looten mit Tab(ulator), soll angeblich schneller sein
-Niemals kriechen da man dadurch anscheinend headshots kassiert
-Spiel auf lowgraphics spielen
-Da viele (anscheinend die meisten) auf low spielen, werden Schatten und Gras auf Distanz nicht gerendert wodurch sich das “vom Schatten zu Schatten gerenne” als sinnlos ergibt
-in 3rd Person spielen
-Waffen nach Möglichkeit immer auf Autofire stellen
-Immer am Zonenrand aufhalten da man in der Mitte 360° angreifbar ist und am Rand von Hinten geschützt ist
-Am Anfang Autos suchen aber niemals in den Endzonen mit Autos fahren
-M4 ist wohl gut wegen Autofire ansonsten ist die M16 besser
Das sind wie gesagt NICHT meine eigenen Tips, sondern nur das, was ich über die Wohen hinweg im Chad aufgeschnappt habe da diese Punkte ständig wiederholt werden. Inwiefern diese stimmen weis ich natürlich nicht und vielleicht kann mich da der eine oder andere verbessern bzw etwas hinzufügen.
Ansonsten, Leute ich Chad … chillt mal eure Käsefüße das ständige gejaule geht mir auf den Keks. Das die Beans nicht gut sind in competitve multiplayer Spielen ist a nu auch kein Geheimnis mehr. Danke <3.