Banshee hatte derart brutale Fights, damit habe ich damals nicht gerechnet. Schon das Zuschauen tut weh.
Gruppe J
Ihr könnt für Fünf von Zehm voten, nach 10 Tagen wird Gruppe J beendet
- 1917: Lauf übers Schlachtfeld
- Con Air: Landung in Las Vegas
- Game of Thrones: The Mountain vs. The Viper
- John Wick: Wick wird im eigenen Haus überfallen, dumme Idee
- Mission Impossible 4 Ghost Protocol: Burj Khalifa Szene
- Paprika: Final Fight
- Ronin: Die Autoverfolgungsjagd in Paris
- Scott Pilgrim (Film): Bass Battle
- Star Wars Ep.1: Obi Wan und Qui Gon vs. Darth Maul
- Transformers: Blackout greift die Militärbasis an
1917: Lauf übers Schlachtfeld
Con Air: Landung in Las Vegas
Game of Thrones: The Mountain vs. The Viper
John Wick: Wick wird im eigenen Haus überfallen, dumme Idee
Mission Impossible 4 Ghost Protocol: Burj Khalifa Szene
Paprika: Final Fight
Finde ich im Thread nicht und den Film kenn ich nicht.
Ist es das?
Ronin: Die Autoverfolgungsjagd in Paris
Scott Pilgrim (Film): Bass Battle
Star Wars Ep.1: Obi Wan und Qui Gon vs. Darth Maul
Transformers: Blackout greift die Militärbasis an
Habe die Serie nie gesehen, aber wieso muss man in einem Kampf so viel reden, das Ende war dann göttlich, endlich hält der Typ die Fresse.
Habe auch ein, zwei Bände gelesen und die Serie nie ganz geschaut, weil ich denke ich fange wieder an zu lesen…aber denke das steht so in den Büchern…
Ja kommt nicht logisch daher, aber kenne die Vorgeschichte nicht.
Naja, erklärt er ja im Kampf.
Es ist so, dass dieser Zweikampf ein Schiedskampf ist um die Schuld von jemandem zu klären.
Der Speerheini hat damit eigentlich nichts damit am Hut und sich nur dafür gemeldet, weil er Rache dafür will, dass der große Typ seine Schwester und ihre Kinder getötet hat.
Und er versucht auch dabei aufzudecken, dass der Mord im Auftrag des Alten auf der Bühne geschehen ist und ein Geständnis vom Großen zu bekommen.
Deswegen erklärt er während des Kampfes dem Publikum, warum er kämpft und labert so viel.
Im Buch bringt er damit seinen Gegner auch aus dem Konzept, weil der wütend wird und die Beherrschung verliert.
Danke für die Erklärung…^^ Ja sowas in der Art dachte ich mir schon.
Aber „Heini“ sollten sie mal als Charakter einführen.
Die ganze Serie ist doch mehr als Ernst, oder? Keine humorvolle Charaktere oder ironische Sprüche?!
Die Familie rund um Gift-Hainy ist echt groß
Es gibt schon immer mal wieder einen dummen Spruch, aber die passen dann zum Charakter, der sie sagt. Es ist nicht so, dass MCU-artig permanent coole Lines gedroppt werden.
Die Serie ist brutal und fies, aber nicht immer super ernst.
Tyrion Lannister (der für den auch der Schiedskampf stattfindet) ist oft lustig und sarkastisch.
Aber ja, in erster Linie will die Serie ernstgenommen werden.
Die Charaktere die sich „lustig“ verhalten, die bekommen das auch zu spüren, weil sie dann keiner ernst nimmt.
Ich kann hauptsächlich für die Bücher sprechen und da ist es eine „realistische“ finstere Welt.
Und da kann man sich selten viel Ironie oder dumme Sprüche leisten, einfach weil dich dein Gegenüber halt umbringt, einsperrt oder verstößt wenn er dich doof findet.
Das ist auch gut so. Das würde den ganzen Charme der Welt absolut zerstören.
Stimmt, daran kann ich mich wieder erinnern…es gab zumindest Tyrion. Aber wie du schreibst, es passt einfach nicht in diese Welt.
Vllt fange ich auch wieder mit den Bänden an…mal schauen. ^^
@ikmam
Ich sehe du stehst zu deiner Nominierung
Ich schätze Transformers hat sich seinen Ruf einfach mittlerweile zu sehr versaut für viele Votes.
Wobei es auch eher eine starke Gruppe ist und die 5 Votes vielleicht auch so schnell weg sind
Das war einfach die mit Abstand stärkste Gruppe für mich bisher, hier hätte ich durchaus mehr Stimmen vergeben können, in anderen Gruppen dafür nur zwei. Ist dann halt Losglück oder Pech.
Ich hab direkt die ersten 5 angeklickt und dachte nur „fuck… da kommt ja noch einiges…“
Für mich nicht, die anderen Gruppen waren für mich stärker, konnte einigen Szenen echt nichts abgewinnen.
Das ist übrigens der mittlerweile ziemlich bekannte Pedro Pascal (Mandalorian, Last of Us) und ich finde ihn in GoT mit der Rolle verdammt gut. Die Szene war damals ein richtiger Schock. Und war auch Schmerzhaft weil ich gerne mehr von ihn gesehen hätte.
Mir fällt aber gerade auch mal auf, dass hier schon hart in einigen Szenen gespoilert wird Hier sind ja sogar aktuelle Filme dabei.
Vollkommen richtig. Wollte @derbrudervonmario auch noch fragen, ob wir den obligatorischen SPOILER Alert raushauen sollten?!
Aber denke, jeder der mitmacht ist sich dessen eigentlich bewusst. Und ich hoffe ich schaue nicht nur die Szenen in einem unbekannten Film, die den Plot erklären…
Es ist ja immer klar um welche Filme oder Serien es geht, wenn man da nicht gespoilert werden möchte, darf man die Szene halt nicht anklicken, ging mir nur gerade so durch den Kopf, weil das Ende von Kampf Viper vs Mountain ja schon ein Schockmoment war, aber halt auch schon älter. Aber hier ist ja auch so was wie Dune 2 nominiert.