Die beste Actionsequenz aller Zeiten (Turniermodus)

Ja stimmt, das tut mir auch immer leid, weil die alten Filme kenne ich auch nicht so. Aber B&C hat gerade noch ein Vote von mir bekommen, weil ich denke damals war das schon ziemlich krass. (Auch wenn es die Szene damit auch nicht schaffen wird…) ^^

Ich wundere mich das du They Live nicht gewählt hast.
Ich dachte die Szene wird von Wrestlingfans hier total abgefeiert werden.

War selbst mir zu trashig :smiley:

Gruppe B: Die Schlacht ist beendet :fire:
Damit sind 10/250 in der nächsten Runde…für mehr Details klick auf den Luigi-Button oben rechts

1 „Gefällt mir“

Gruppe L :beanpirate:

Ihr könnt für Fünf von Zehn voten, nach 10 Tagen wird Gruppe L beendet

  • Die Unbestechlichen: Bahnhofsszene
  • Fury: Sherman Tank vs. Tiger
  • James Bond Golden Eye: Mit dem Panzer durch St. Petersburg
  • Over the Top: Finale Drückung gegen Bull Hurley mit literweise Schweiß
  • R.E.D.: Bruce Willis steigt aus dem Wagen und ballert um sich
  • Superman Man of Steel: Supi gegen Faora-UI
  • The Green Hornet: First Night Fight
  • Tiger and Dragon Sword of Destiny: Kampf an der Kutsche gegen Ninjas
  • The Wraith: Final Race
  • X-Men Apocalypse: Sweet Dreams, Quecksilber rettet alle aus der Villa
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Die Unbestechlichen: Bahnhofsszene

Fury: Sherman Tank vs. Tiger

James Bond Golden Eye: Mit dem Panzer durch St. Petersburg

Over the Top: Finale Drückung gegen Bull Hurley mit literweise Schweiß

R.E.D.: Bruce Willis steigt aus dem Wagen und ballert um sich

Superman Man of Steel: Supi gegen Faora-UI

The Green Hornet: First Night Fight

Tiger and Dragon Sword of Destiny: Kampf an der Kutsche gegen Ninjas

The Wraith: Final Race

X-Men Apocalypse: Sweet Dreams, Quecksilber rettet alle aus der Villa

2 „Gefällt mir“

Wenn Golden Eye nicht wenigstens eine Runde weiter kommt, bin ich schwer enttäuscht von jedem Einzelnen hier. Ja, auch von dir.
Das ist so eine DER Action-Szenen aus meiner Kindheit.


Als Hinweis, da ich ihn bisher noch nicht kenne und wohl mal die Gelegenheit nutze:
The Wraith / Interceptor gibt es umsonst mit Werbung bei freevee

Hier hat jemand eine Szene aus The Wraith nominiert? Allein dafür gibt es meine Stimme, auch wenn eine andere Szene sie vielleicht mehr verdient hätte.

2 „Gefällt mir“

Ich habe soeben zwei Dinge gelernt: 1. Die Auftaktsequenz aus Die Nackte Kanone 3 hatte offenbar eine Vorlage. :joy: Und 2. X-Men Apocalypse hatte, entgegen meiner Erinnerung, offenbar doch eine gute Szene. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich finde aber im Nachhinein ist die Szene aus Apocalypse eine falsche Wahl.
Sie ist im Endeffekt nur eine Wiederholung der Küchenszene aus dem Vorgänger den wir vergessen haben zu nominieren.
Die Küchenszene ist noch mal etwas besser meiner Meinung nach.
Die aus Apocalypse ist auch ok, aber …naja

3 „Gefällt mir“

Die Küchenszene sagt mir grade nichts. Vielleicht hab ich sie gesehen und wieder vergessen. :smiley: Stimmt schon, dieses „Eine Person/Figur bewegt sich normal/rasend schnell, während alles andere in Zeitlupe/Normalzeit abläuft“ kennt man schon aus zahlreichen anderen Filmen. Originell ist das Ganze also nicht. Aber es ist hier schon unterhaltsam inszeniert. Verlink gerne mal die Küchenszene. :slight_smile:

Wie gesagt, sie ist nicht schlecht, fühlt sich nur nach Wiederholung an.
Und Days of the Future Past ist halt auch der deutlich bessere Film insgesamt.

6 „Gefällt mir“

Stimmt die hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm gehabt! ^^ Danke.
Ab in die HM Gruppe? :beanlurk:

Oh Gott, stimmt, das war ja wirklich exakt das Gleiche, nur in besser. :rofl: Ich schätze, dass abseits der Deadpool-Filme und Logan alles, was nach X-Men 3 erschienen ist, aus meinem Gedächtnis sehr schnell gelöscht wurde, mit denen konnte ich einfach nichts mehr anfangen. :smiley: Die ersten drei waren schon auch trashig, aber die hatten (womöglich nostalgisch verklärt, aber sei’s drum) noch einen gewissen Charme, und es wurde nach meinem Empfinden mehr Zeit und Mühe in die Charaktere und in die allgemein Inszenierung investiert. Zuletzt den Dark Phoenix mal gesehen, und das einzige, was mir davon in Erinnerung geblieben ist, ist, wie unglaublich langweilig und vergessenswert ich die Action-Szenen fand. :joy:

Tut er das wirklich? :fuerdaswasesseinwill:

Müssen wir @derbrudervonmario fragen er hatte es so eingestellt. ^^

SORRY :beanlurk:
Jetzt weiß ich wieder, ich hab mich damals über die Szene so aufgeregt, weil Quicksilver die ganze Zeit solchen Quark macht und alle retten könnte wenn er mal ein bischen sicv auf seine Aufgabe konzentrieren würde.

Fair Enough! Musste auch wirklich gerade schauen, wen er denn nicht retten konnte. Aber ja habs auch vergessen.

Ich seh grade den neuen Suicide Squad, und dabei fiel mir die Szene hier ein. :smiley: Da der Film jetzt nicht soo der Hammer war, hatte ich die Szene nicht mehr im Kopf für die Nominierungen, aber ich find die grandios. :joy: Ich fühlte mich da ein bisschen an Splatoon erinnert: geile Shooter-Action, ohne dass jemand dabei draufgeht :sweat_smile: - ein seltenes Vergnügen und dazu noch geil inszeniert mit den Farbkanonen und dder Sprinkleranlage. :partying_face: