Die beste Actionsequenz aller Zeiten (Turniermodus)

Gruppe E Die Schlacht ist beendet :fire:

Damit sind 25/250 in der nächsten Runde. Für mehr Details klick auf den Luigi-Button oben rechts

1 „Gefällt mir“

Gruppe O :carrot:

Ihr könnt für Fünf von Zehn voten, nach 10 Tagen wird Gruppe O beendet

  • Shoot em Up: Chasing the Baby
  • Spiderman 2: Spiderman vs. Doc Ock (Zug)
  • The Villainess: Opening Fight Scene
  • The Rock: Shower Room Szene
  • What If: Ultron vs. Watcher
  • YugiOh - Yuig vs Dartz
  • Zombiland: Murray ist ein Zombie?
  • Once upon a Time in Hollywood: Die Mansons greifen an (Finale)
  • Mission Adler: Jackie Chan und seine Gang im Wüstenbunker gegen die Goldjäger
  • Leathal Weapon 2: Eröfnüngsszene mit Autoverfolgungsjagd
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Shoot em Up: Chasing the Baby

Spiderman 2: Spiderman vs. Doc Ock (Zug)

The Villainess: Opening Fight Scene

The Rock: Shower Room Szene

What If: Ultron vs. Watcher

YugiOh - Yuig vs Dartz

Zombiland: Murray ist ein Zombie?

Once upon a Time in Hollywood: Die Mansons greifen an (Finale)

Mission Adler: Jackie Chan und seine Gang im Wüstenbunker

Leathal Weapon 2: Eröffnüngsszene mit Autoverfolgungsjagd

3 „Gefällt mir“

Sorry, aber wo ist die Szene aus „Zombieland“ eine Actionszene? Nur weil ein Schuss abgegeben wird? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Uuund jetzt gehts los… :beanmampf:

Dann warte erstmal Runde 2 ab.
Sieht mit nicht so aus, als würden es besonders viele dorthin schaffen.
Akira in Gruppe A weiter und dann sieht es schon eher mau aus.

Ja, genau deswegen. Man stelle sich vor, dieser Schuss wäre nicht abgegeben worden.

Dann würde Bill noch leben. :beanfeels:

Das ist in meinen Augen dennoch keine Actionszene. Dann kann man jede Szene nominieren, in der eine Waffe vorkommt. Es geht hier um die besten und nicht um jede, die man kennt. Ich weiß, es ist schwer das zu definieren und am Ende ist es Geschmackssache. Aber was hier teilweise nominiert wird :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

wär doch viel lustiger gewesen, jeder und jede hätte nur genau 1 Szene nominieren dürfen, geht ja um die beste aller Zeiten. Da wär was los gewesen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Und jeder nur 1 Stimme zum Voten und alle stimmen für ihre Szene… :eddyclown:

Ach Leude es ist herrlich…Ich hatte die Szene nur nominiert, weil sie bei mir hängen blieb und für mich legendär ist.
BrudervonMario hätte sie nicht reinnehmen müssen, so wie er andere Szenen nicht genommen hat…

Der Wettkampf soll spannend und abwechslungsreich sein, eine breite Streuung ist immer gut.
Und noch mal warum die Aufregung? Ihr müsst sie nicht wählen. Ihr regt euch über Sachen auf…man man man…

Man könnte auch Fragen: Ist die „Säbel-Szene“ in „Raiders of the Lost Ark“ wirklich eine Actionszene … oder ist sie nur in eine Actionsequenz eingebettet.

1 „Gefällt mir“

Die beiden besten Actionszenen aller Zeiten sind eh:

Was John Carpenter wohl von der ersten Szene hält?

Warum ist die geniale The Villainess Szene eigentlich so weit abgeschlagen?
Für mich der klare Sieger aus dieser sehr starken Gruppe.

Und jeder nur 1 Stimme zum Voten und alle stimmen für ihre Szene… :eddyclown:

Das geht nicht, meine Nerven hätten die Spannung nicht ausgehalten. :sweat: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wir haben ja schon festgestellt, dass wir hier oft Äpfel mit Birnen vergleichen, Schlachten mit Explosionen, Martial Arts, Schwertkämpfen, Schießereien, Verfolgungsjagden etc. etc. Eine Einschränkung auf jeweils nur eine Nominierung hätte das Ganze sehr viel langweiliger und einseitiger gestaltet, viele Geheimtipps wären dabei untergegangen. Aber ich verstehe das grundsätzliche Anliegen. Es sind schon sehr viele „Quatschnominierungen“ dabei, bei denen man sich fragt: What? :sweat_smile: Eine Limitierung der Anzahl der Nominierungen pro Teilnehmer auf meinetwegen 5 hätte man ruhig machen können.

Andererseits muss ich mich auch fragen, wo das Problem letztlich eigentlich liegt. Das ist schließlich keine repräsentative Forsa-Umfrage, sondern soll auch Spaß machen, so hab ichs jedenfalls verstanden… Und wenn der Turnierleiter für sich entscheidet, dass er sich diese Heidenarbeit machen möchte, sich durch 500 Nominierungen zu wühlen, kann ich für meinen Teil nur Danke sagen. :smiley: In der Vorrunde werden 90% der unnnötigen Nominierungen eh rausfliegen, wer sich an denen stört, kann ja einfach bis zur finalen Abstimmung warten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

you must be new here :simonhahaa:

:kappa:

Mich nervt ein bisschen die Wackelkamera und dann geht sie mir deutlich zu lang und bietet dafür zu wenig abwechslung.
Ich schalte eher irgendwann ab wenn ich das sehe, auch wenn es komisch klingt…
Ich dachte aber auch die wählen mehr.

Gehe ich voll mit…niemand hätte Hot Shots oder Robin Hood mit reingenommen, wollte den Wettkampf ein wenig auflockern. Und für die vergessenen Actionszenen gibts dann die HM Gruppe.
Wenn der OP es durchgehen lässt, dann sind die Szenen erstmal drin und ich helfe gerne bei der Erstellung der Umfragen.

Es soll halt Spass machen und die Blödelszenen fallen eh durch.

Obwohl ich sagen muss, hatte schon ganz vergessen, dass Mission Adler so lustig ist…genial.
Fast so lustig wie Mission Aaalder: @gamsinator ^^

Ja Villainess leider zu weit abgeschlagen… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Mir könnte die Szene gar nicht lang genug sein, v.a. weil der anschließende Film dann eher langweilig war. :wink:

Ego-Perspektive funktioniert für mich bei Filmen nicht.