Die beste Actionsequenz aller Zeiten (Turniermodus)

Bei Fist Contact wird ja gar nicht geboxt? :beanwat:

Rule 34? :beanlurk:

Gibt auch noch kein Beatbox dazu…shame on you Roddenberry.

Das war meine Perle heute morgen…Der Marti is ein ganz feiner…

:beanlurk:

AI nimm das! :beanwat:

Ich find das immer noch krass, wie beeindruckend das Wagenrennen auch nach über 60 Jahren noch ist. Hab das vor ein paar Jahren das erste Mal gesehen, weils mich einfach mal interessiert hat, und obwohl der Film ist echt nur so lala ist, hat mich das Wagenrennen richtig mitgerissen, da hatte ich nicht mit gerechnet, dass das immer noch so gut funktioniert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gruppe N Die Schlacht ist beendet :fire:

Damit sind 70/250 Teilnehmern in der nächsten Runde. Für mehr Details klick auf den Luigi-Button oben rechts

Gruppe X :santa: :ice_skate:

Ihr habt Fünf Stimmen zur Verfügung, nach 10 Tagen wird Gruppe X beendet

  • Avangers Endgame: Finale gegen Thanos
  • Bullet Train: Elder vs. Yakuza
  • Chicken Run: Die Hühner nehmen das Flugzeug
  • Cyberpunk Edgerunners: NCPD vs. Cyberpsycho (Erste Szene)
  • Der Patriot: Rache-Angriff auf die Briten
  • Dragon Ball Z The Movie Brolys Rückkehr: Familien-Kamehameha
  • Eastern Condors: Final Fight
  • Fast and Furious 5: Mit einem Tresor durch die Innenstadt
  • Flight: Flugzeugabsturz
  • Hero: Herbstwald
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Avangers Endgame Final Battle (komplett)

Bullet Train The Elder vs. Yakuza

Cyberpunk Edgerunners Cyberpsycho vs. The NCPD

Chicken Run Die Hühner nehmen das Flugzeug

Der Patriot Rache Angriff auf die Britten

Dragon Ball Z The Movie Brolys Rückkehr: Familien-Kamehameha

Eastern Condors: Final Fight

Fast 5 Mit dem Tresor durch die Innenstadt

Flight Flugzeugabsturz

Hero Herbstwald

7 „Gefällt mir“

Es gibt jetzt eine zeitliche Umstellung.
Wird kaum jemand gemerkt haben aber bis jetzt war immer Mitternacht eine neue Runde drin.
Das wird ab jetzt immer so gegen 10 Uhr morgens eher sein.
Und außerdem:
Man mag es kaum glauben aber wir haben (schon? erst?) knapp die Hälfte aller Vorrundenturniere durch.
Aber es geht jeden Tag weiter.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß, über Geschmack lässt sich nicht streiten und so, aber ich finde diese CGI Avengers Szenen einfach null geil^^

Und dann wiederum finde ich es eigentlich schade, dass sowas wie die Tresorszene aus Fast 5 so weit hinten ist. Man kann ja von den Filmen halten was man will (und ich selbst mag die überhaupt nicht), aber da ist im Gegensatz zu Avengers einfach soooo viel noch „per Hand“ gemacht und hat nen coolen Look.

Aber vermutlich ist es wie immer bei sowas und es wird eben doch mehr der Film als die Actionszene an sich bewertet.

4 „Gefällt mir“

In Fast and the Furious ist so viel per Hand?
Hm.
Ich kann mir das kaum vorstellen bei der Szene aber in Teil 5 wurden vielleicht auch noch ab und zu echte Autos gefahren.
Avangers war vor allem emotional super aber ich mag ja auch bis heute das MCU, also fragst du da den falschen :beancomfy:
Karten für Deadpool und Wolverine sind schon geordert.

Ja aber das meine ich ja^^ das ist ja für die eigentliche Actionszene nicht so wichtig, aber das ist natürlich nur meine Meinung :smiley:

Ja tatsächlich. Das ist auch einer der Gründe, weshalb Christopher Nolan großer Fan von der Reihe ist :beanjoy:

Ich schau die ja auch alle, ich kann da aber gar nicht mehr unterscheiden was echt ist und was nicht.

Ich meine… das kann man ja auch als Qualitätsmerkmal sehen

1 „Gefällt mir“

Habe mal das Final Battle in 4 seperaten Videos gefunden…

1 „Gefällt mir“

Na, es gibt schon die ein oder ander Szene in der bin ich mir fast zu 100% sicher das sie es nicht in echt gemacht haben…
Vielleicht…:beannotsure:

Fast and Furious ist teilweise schon ziemlicher Blödsinn, aber gerade die Tresorszene ist einfach so gut.

@derbrudervonmario der Tresor ist eigentlich ein halber PickupTruck und fährt hinter den anderen her. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Aber gut gemachter Blödsinn^^

Und ich persönlich habe jetzt bei Marvel nicht wirklich weniger blödsinnige Vibes, aber das ist natürlich mein persönliches Ding :beanjoy:

Bin auf jeden Fall mal sehr gespannt, wie das Turnier sich so entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Überhaupt ist Teil 5 (Brasilien - mit der Tresorszene) nochmal auf einem ganz anderen Level als die restlichen Filme - finde ich

1 „Gefällt mir“

Die Tresorszene aus Fast Five ist fantastisch. Nicht nur spektakulär anzusehen, sondern durchaus spannend inszeniert. Und wie schon geschrieben wurde, sehr viel praktische Effekte. Gehört für mich zu den besten Verfolgungsjagden der Filmgeschichte.

1 „Gefällt mir“