Die beste Actionsequenz aller Zeiten (Turniermodus)

Hm…aber sind die nicht an unterschiedlichen Stellen im Film?
Sonst erinnere ich mich falsch und muss die andere rausfallen lassen.

Oh Moment, meinst du vielleicht „The Batman“ und nicht „Batman Begins“? Ich glaube in Batman Begins gabs gar kein Batmobil :beanthinking:

Nein, the Batman hatten wir auch schon und war nominiert.
Beides ist nominiert, ich glaube wir haben insgesamt 3 mal Batmobil Nominierungen.

Das ist aus Batman Begins

Ah stimmt! Krass, ich hatte irgendwie im Kopf dass das erst bei The Dark Knight eingeführt wurde. Sorry!

1 „Gefällt mir“

Du hast ja recht, das ist eine Szene.
Ich hatte das im Kopf als zwei unterschiedliche Szenen aber die sind ja direkt nacheinander.
Dann stell ich noch das andere Video daneben.
Sorry.

Anchorman: Kampf der Anchormen

Baby Driver: Erste Verfolgungsjagd

Batman Begins: Verfolgungsjadg mit dem Batmobil

Bloodsport: Van Damme vs. Bolo Yeung

Day Shift: Scott Adkins und andere räumen ein Vampiernest

Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs: Der Ritt der Rohirim, Die Schlacht um Gondor und Eowyn annihiliert Den Hexenkönig

Independence Day: Times up! Die Zerstörung von New York und Washington

James Bond Spectre: Zugkampf gegen Bautista

Kickboxer Retaliation: Kurt vs. Mongkut

Kung Fury: Lambo Szene und Intro

5 „Gefällt mir“

Es scheint öfter vorzukommen, dass Jean Claude van Damme Asiaten in deren Heimatland verprügelt, kann das sein? :thinking: War da nicht schon mal ein ähnlicher Ausschnitt, oder verwechsel ich was? :joy:

Außer in Karate Tiger ist er aber ja immer der Gute, also passt das schon.

Und Michel Qissi wurde in Kickboxer nur auf Asiate geschminkt.

Du meinst in Kickboxer :nerd_face:

Hoppla, ja. Vergewechselt.

1 „Gefällt mir“

In Dark Knight wurde das Bat Motorrad eingeführt. Wo sein Batmobil kaputt geht und er es einfach umbaut.

1 „Gefällt mir“

Starke Gruppe…leider geht da Kung Fury unter. Aber der Film ist sehr zu empfehlen.
Hoffe Teil 2 kommt dennoch bald, auch wenn es Finanzierungsprobleme zu geben scheint.

Der Film ist ja auch witzig. Ich finde aber die Szene an sich ist einfach relativ unspektakulär, bzw. hat durch ihren Trashfaktor einfach nicht unbedingt den Anspruch, eine besonders gute Actionszene zu sein sondern ist eben eher ein Zusammenschnitt an Absurdidäten.

Jupp, genau deshalb, aber das kann man auch bei 2/3 der Actionszenen hier auch sagen.

Selbst die Szene mit Kung Fury gegen Hilters Armee ist so grandios als Videospiel inszeniert, einfach sehr sehr kreativ. Selbst diese Szene ging unter. Deshalb, bevor er abgewählt wird, wollte ich diese Perle einmal hervorheben…

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir vollkommen zu :beanjoy: viele Szenen würde ich nicht mal als Actionszenen bezeichnen :grin:

2 „Gefällt mir“

Touché! Denke viele gehen da auf meine Kappe…aber „wir“ wollten ja ein Potpourri der „guten Laune“. :beanjoy:

Sorry for that… :beanhug:

Ist ja auch nicht schlimm. Es wäre wohl zu schwer das fest zu definieren. Bspw. die Raptoren in der Küche Szene aus JP2 ist für mich eigentlich keine Actionszene, sondern eher ne spannende bis gruselige Szene. Für Action fliegen mir da eindeutig zu wenig die Fetzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird erstaunlich knapp für Bloodsport.
Was da los???

Nicht genügend Greenscreen und Geschrei bzw. lauter Sound allgemein.