Die beste Actionsequenz aller Zeiten (Turniermodus)

Wenn Matrix gegen Kingsman gewinnt, seid ihr alle für mich gestorben :beanwat: :kappa:

Bei mir ist’s anderherum! :nun:

Wird das jetzt eine Beliebtheitsumfrage zwischen @Nullinger0 und @ReadyPlayer84? :beanomg:

Wenn Kingsman gegen Matrix gewinnt, seid ihr alle für mich gestorben :kappa: :beanwat:

1 „Gefällt mir“

wenn HDR gegen HDR gewinnt, seid ihr alle für mich gestorben :nils:

2 „Gefällt mir“

Boah, fiese Sachen :beansweat:

@derbrudervonmario Frage: Warum haben wir bei den Top 16 eigentlich nicht das gleiche System angewendet wie bei Platz 32-17? Das ist doch eigentlich am aussagekräftigsten. :thinking:

Weil ich das System schon für sehr manipulationsanfällig hallte.
In dem 1 gehen 1 Prinzip muss man offen für eine Meinung zu einer einfachen entweder oder Frage stellen.
In der Bewertung könnten auch leute wenn sie etwas nicht mögen einfach eine 1 schreiben auch wenn es objektiver keine 1 wäre anonym.
Das offenbart aber auch offenbar mein Mißtrauen gegenüber anderen auch wenn das vielleicht unbegründet ist.

3 „Gefällt mir“

Also ich hab bei der 17-32 schon auch mal 1 gegeben…

Ich hab auch eine 10 gegeben.
Aber wir beide haben das bestimmt mit besten Wissen und Gewissen gemacht.

Ich habe auch eine 10 vergeben. Leider hat das offensichtlich nicht jeder für die entsprechende Sequenz getan :beanjoy:

Also ich hab zwischen 4 und 9 vergeben.
Welche Szene verdient denn hier eine 1?

Der Bar Fight aus „Kingsmen“. :kappa:

Keine, aber so hat meine einzelne Stimme mehr Gewicht, um bestimmte Szenen nach hinten zu drücken, als wenn ich 4 oder 5 genommen hätte :man_shrugging:

Waaas? Hat da einer Wahlmanipulation gesagt?

:shushing_face:

Naja, wie auch immer mag ich das transparente 1 vs 1 System ganz gerne.
Geiles Turnier bis jetzt, vielen Dank :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwischen 1 und 10 glaub so ziemlich alles vergeben, für quasi meine eigene interne Rangliste. :thinking:

Und genau deswegen funktionieren diese Bewertungssysteme nicht :simonhahaa:
Jeder geht da schon überhaupt von grundverschiedenen Skalen aus, auch wenn die Zahlen an sich gleich sind :beanderp:

Nicht unbedingt. Der Szene, der ich eine 1 gegeben, die war auch der absolute Schmutz. Und der ich die 3 gegeben hab, war fast genauso schmutzig. :beancute: