Die besten 151 Pokémon [Turniermodus]

フーディン

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich vergesse immer wieder dass deutsche Humor nicht kennen. Sorry…

1 „Gefällt mir“

Humor? Nur auf Ketten. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Fūdin

1 „Gefällt mir“

Selber! :beanwat:

Die japanischen Namen von Abra, Kadabra, Simsala sind wohl an Magier/Psychics angelehnt:

Abra heißt Cacey (Edward Cayce)
Kadabra heißt Yungerer (Uri Geller)
Simsala heißt Foodin (Harry Houdini)

Magmar heißt original übrigens Boober. :donnie:

5 „Gefällt mir“

Ha, da habt ihr’s! So nämlich! Glurak + Glumanda :herz: :fire:

Die Bilder sind ja mega :nicenstein:

An dieser Stelle mal wieder der große Dank an dich für das Erstellen der Umfragen und an @anon53640827 für die Idee! :+1:

2 „Gefällt mir“

kein Problem ich bin wegen Let´s Go einfach auf die Idee gekommen.

1 „Gefällt mir“

Genau, danke für die Beschäftigung und die vielen Likes, die ich dadurch wieder kassiere! :gunnar:

Fürs nächste Mal schon mal: Wollt ihr also NUR die zweite Generation haben, oder soll ich die zweite und dritte Generation in ein Turnier packen?

  • Turnier nur mit zweiter Generation
  • Turnier mit zweiter und dritter Generation
  • ist mir egal

0 Teilnehmer

Jede Generation einzeln. Von der dritten und vierten habe ich eh keine Ahnung.

ich kann dir auch helfen beim erstellen :wink:

1 „Gefällt mir“

Das war aufjedenfall cool. Ich hatte Spaß :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nene, danke. Ist zwar nett gemeint, aber nach den größeren Turnieren sind diese hier sowieso ein Klacks. :smile:

Außerdem sind die Gruppen auch schon fix und es kann sehr bald weitergehen. Man sieht also schon, dass ich darauf auch selbst Ar-Bock habe. :wink:

1 „Gefällt mir“

86%, Democracy! :budikopf:

Genau wie die US wahl!! Glurak bekommt mehr stimmen aber Gengar gewinnt weil die Stimmen so dumm aufgeteilt wurden! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wann Gengar wohl mit dem Mauernbau anfängt.

1 „Gefällt mir“

I see what you did there :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

We have some bad Lombres here…


Morgen geht es übrigens schon weiter mit Episode 2 der Pokemon-Turniere, sprich dem Turnier zur Zweiten Generation an Pokemon!

5 „Gefällt mir“

Dios Mio :scream:

3 „Gefällt mir“

Und der Thread des Turniers zur Zweiten Generation ist eröffnet!
Aber wie gesagt, Gruppen gibt es erst morgen.^^

2 „Gefällt mir“