Die besten 151 Pokémon [Turniermodus]

Ich sag euch Glumanda wird das Ding nach Hause holen! :smiley:

#TeamRot

3 „Gefällt mir“

Wer so viel durchmachen musste hat auch den Sieg verdient :beanfeels::beanfeels:

8 „Gefällt mir“

DICK-Da → DICK-Dri → DICK-Den? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon überlegt.

Ich fände es richtig geil, wenn man am Anfang die Wahl zwischen 3 Random Starter hätte (diese sollten dann von den Stats stärker als normale Pokemon sein), dadurch könnte man sogar mal mit Tauboss, Smettbo, Magma, Starmie usw. spielen :slight_smile:

Es gibt doch die Randomizer Mods, vielleicht ist das was für dich :wink:

3 „Gefällt mir“

Finde dann aber es sollte auch die erste Stufe sein (was bei den Mods ja leider nicht ist). Wer gibt einem 11-Jährigen gleich ein Garados mit? :rofl:

Evtl. könnte ja auch von Nintendo sowas eingebaut werden wie bei Pokemon Uranium. Sobald man dort die Story einmal durch hat kann man das Spiel im Nuzzlocke Mode und/oder mit Randomizer spielen…

Ist es meist auch.

Meist ist mir meist nicht genug :stuck_out_tongue:

Glaube nicht, dass Nintendo freiwillig Mods erlaubt. Und für die Modes muss ich ja nicht durchgespielt haben oder brauch Nintendo dafür

Deswegen ja die Sache dass Nintendo sowas ja auch von Hause aus einbauen könnte.
Und es gibt im Internet auch genug Tools um selber randomized Roms zu erstellen, da kann man zum Beispiel auswählen, dass die Starter zufällig gewählte Pokemon mit 3 Entwicklungen sein sollen, oder man gibt direkt an, welche Pokemon als Starter zur Verfügung stehen.
Zum Beispiel
Flug - Dartiri
Pflanze - Chelast
Gestein - Larvitar

Guter Tipp :smiley: Da muss ich aber nochmal an den Einstellungen schleifen :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf jeden Fall dich in 2 Monaten bei Speedrundale zu sehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Kannst vergessen, hab beim 2. Versuch direkt Arkani als Starter bekommen und dachte mir schon, jetzt wird’s leicht.
Gary hat mich in Vertania City mit Celebi besiegt und im Vertania Wald hat mich ein Nockchan geonehitet :grinning:

4 „Gefällt mir“

So geil, allein wegen solchem Quatsch müsste ich mir mal wieder irgendwo nen Billo-Laptop kaufen…

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal eine Rote Version bekommen die überarbeitet wurde und hatte als Starter zur Auswahl Hornilu, Abra oder Quapsel. Da ich wusste das alle Tauschentwicklungen auf lvl 37 automatisch durchgeführt werden hab ich Abra genommen. Und wurde von Hornilus Hyperstrahl in Prof. Eichs Labor geonehittet

Arkani als Starter ist auch super-uncool, weil der dann doch fast gar keine Attacken mehr lernt. War meines Wissens nach ja bei allen Stein-Entwicklungen so…

Dein Glumanda schaut irgendwie seltsam aus :thinking:

Es ist doch hoffentlich nicht krank :face_with_thermometer:

1 „Gefällt mir“

Schwerer fall von Fischkarten sucht :frowning:

3 „Gefällt mir“

Wenn man Glumanda die Fischkarte equipt, passiert das :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht das die Fischkarte eine solche Macht hat :beanomg: :fischkarte:

1 „Gefällt mir“

@Aslitis @Darth_Dragon Ihr könnt euch denken, was gleich passiert.

1 „Gefällt mir“