Die besten 151 Pokémon [Turniermodus]

Wann wird eigentlich der Zeitpunkt kommen, in dem man Pokemon fusionieren kann? :beansmirk:

:innocent: Ich weiß nicht, wovon du sprichst

Natürlich.
Ich kriege ein Lob dafür das ich dich mit coolsten und mächtigsten aller Pokemon verglichen
habe :grin::grin::wink::wink:

Karpador?

2 „Gefällt mir“

Für den wurde immerhin ein eigener Song geschrieben :muscle::muscle:

2 „Gefällt mir“

Darüber ließe sich streiten :kappa:

Du meinst sicher :kappa:dor.

2 „Gefällt mir“

der haut Sie alle weg :beansmirk::beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ich mag Karpador. Es ist das einzige Pokemon dass über einen Berg springen kann (laut Pokedex). :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist aber nicht das Glurak, mit dem zu @Marah verglichen hast :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand eine Mega Entwicklung schafft, dann Marah :wink::wink:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Geschafft hat

1 „Gefällt mir“

Also bei dem Randomizer, den ich hatte, konnte man einstellen, dass man nur die ersten Formen eines Pokemons mit 2 Entwicklungen als Starter bekommen kann und dass die wilden Pokemon und Trainerpokemon auch der Stärke der normalen Pokemon angepasst sind, was das ganze ziemlich geil macht… nur leider stürzte mein Emulator ziemlich oft ab :upside_down_face:

On-Topic
Leute, stimmt mal mehr für Pummeluff :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Ich schlafe jedes… mal ein wenn ich… anklicKen will :beangasm: Zzzzzzz

1 „Gefällt mir“

Jo, durfte erstmal 80.000 für Münzen in Prismania City zahlen um Flammenwurf zu bekommen :smiley:
Wenn mich nicht alles täuscht lernt Fukano das nicht vor Level 42 oder so. Musste daher auch fast immer bis ca. dem 6-7. Orden auf Arkani warten :smiley:

Edit: Fukano lernt es in Gen.1-2 auf Level 50, Gen.3 auf 49 und danach immerhin auf 34.

Es gibt sogar schon ein Fangame, in dem das geht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab glaube ich den selben Ranomizer benutzt, habe es aber so eingestellt um quasi ALLES Random zu haben :smiley:

Sogar die Namen sind Random und teilweise sehr witzig.
Giovanni heißt zum Beispiel Gymnast Marcellus :smiley: :smiley: Passt irgendwie ganz gut wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

Kennt noch jemand den Bug aus Pokemon Stadium? “Balvolto”

Bei Pokemon Stadium habe ich eigentlich fast nur die Minispiele gezockt :smiley: Die waren aber auch geil :smiley:

1 „Gefällt mir“