Die besten 151 Pokémon [Turniermodus]

Übrigens, wen die Reihenfolge der Stimmenanzahl für die Evolitionen jetzt schon interessiert:

Flamara mit 139 Stimmen
Aquana mit 124 Stimmen
Blitza mit 120 Stimmen

Ganz am Ende gibt es natürlich die Reihenfolge aller 151 Pokemon. :wink:

GO Team Sichlor !! Bisasam :beanrage::beanrage:

3 „Gefällt mir“

Geil: Bisasam im Halbfinale! Ich möchte mich beim gesamten #TeamBisasam bedanken!
Traurig: Arktos ist raus! Ich möchte dem gesamten #TeamArktos sagen: ihr seid eine unfassbare Enttäuschung!

3 „Gefällt mir“

Dann hau ich jetzt auch schon die restlichen drei Gruppen der Runde raus:


Viertelfinale - Gruppe 1 + 2


Viertelfinale - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer kann bis zu 2 Pokemon wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!

  • Lapras
  • Zapdos
  • Glurak
  • Mew

0 Teilnehmer


Viertelfinale - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer kann bis zu 2 Pokemon wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!

  • Lavados
  • Schiggy
  • Simsala
  • Garados

0 Teilnehmer


Viertelfinale - Gruppe 5

Jeder Teilnehmer kann bis zu 2 Pokemon wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!

  • Relaxo
  • Mewtu
  • Pikachu
  • Turtok

0 Teilnehmer

Umfrage läuft ich ja noch ein bisschen! Ich glaube weiter an Weisheit! :snowflake:

1 „Gefällt mir“

Evoli Letzter mit 29% - Was seid ihr alle für schlechte Menschen?! :scream:

1 „Gefällt mir“

Find es erstaunlich, dass Leute hier scheinbar nicht nach Niedlichkeit abstimmen.

3 „Gefällt mir“

es sind halt ganz unterschiedliche kriterien, nach denen abgestimmt wird. Niedlichkeit, Nutzen, Stärke, Spaßfaktor (bei mir zumindest^^), Seltenheit, etc.

1 „Gefällt mir“

Das Ding kann halt nichts. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wähle halt, wer mir über die Jahre ans Herz gewachsen ist (Sichlor, Glumanda/Glurak), und danach erst nach Optik. Wobei es da von coolem Aussehen (Garados), „elegantem“ Aussehen (Arktos, Lapras), bis zu eben Niedlichkeit gehen kann. Letzteres hat jetzt gegen Ende aber das Nachsehen.

Frage mich übrigens, wie viele Leute noch bei so einem Turnier für die nächsten Generationen dabei wären. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sind doch dann nur 100 :grinning_face_with_smiling_eyes:

Es ist so verdammt niedlich!

Ich versuche irgendwie immer an einem gewissen Punkt ein Team nur aus Evolitionen aufzubauen. :smile:

1 „Gefällt mir“

image

10 „Gefällt mir“

WTF? :smile:
Woher ist das denn?


Aber guck doch:

7 „Gefällt mir“

Mit Niedlichkeit besiegt man den Champ nicht. :beanwat:
Da braucht es große und starke Pokemon!

4 „Gefällt mir“

Drachentrainer sind doch wie Sportwagenfahrer. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Der Champ ist ein Lappen. Den besiegt du auch mit Karpador. :smile:

Ich habe erst ein High Five von Pikachu bekommen. :beansad:

Sag ja Pikachu ist ein Arsch :woman_shrugging:

Ja, aber irgendwie schon ein bisschen dämlich, dass sie die vorher feste Augenfarbe ändern, nur damit es mehr sugoi aussieht. Aber scheint ja zu funktionieren :confused: