Die besten Intros/Outros (Turniermodus)

Ja aber ich habe davon gar nix gesehen. Ich denke ich bin zu jung. Da hat der ORF davon fast nix mehr gezeigt. (Ich denke Mal ich hab ab 1998 rum angefangen zu schauen)
Einzig Wickie hab ich viel gesehen, aber das war mir schon bekannt, dass da der ORF und der ZDF in Japan produziert haben.

Ich weiß sonst nur von Biene Maya und Nils Holgerson. Aber die mochte ich nie und hab ich nicht viel gesehen. :grin:

Ja eh, aber da ich nicht so der große Anime Fan bin, haben es diese Serien bei mir dennoch schwerer. Ich habe zu dem nicht so die Verbindung.

Ich Wette es bekommen auch viele (Anime) Intros Votes weil man sie eben früher als Kind gesehen hat und das Intro somit mit ganz anderen Augen sieht.

Diese Woche kam Folge 911^^
Detectiv conan ist 5 Jahre älter als one piece :grin:

Ich hab extra nur eins genommen und keins der 70 endings :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die Story dahinter, finde ich auch immer noch faszinieren. Was aber wohl meistens bei so einer mysteriösen Verbrecherorganisation der Fall ist. Ich weiß gar nicht mehr bis wohin ich mal geguckt hatte. Ich meine, dass war Jodie Starling, wenn ich mich mal im Wiki umsehe. :smile: Generell waren halt die Fälle so auch interessant, wobei ich dann halt die Mehrteiler mehr mochte als Einzelfolgen.

Ob Anime oder nicht, für mich sind das alles Zeichentrickfilme, egal für welchen Markt sie produziert wurden.

Hey solange die Top 10 dann nicht nur ausschließlich aus Anime Intros besteht, habe ich kein Problem damit. :man_shrugging:

Intro ist auf jeden Fall interessant. Worum gehts da und Gibt’s das auch auf englisch ?

1 „Gefällt mir“

Baccano! erzählt die Geschichte mehrere Zeitachsen gleichzeitig, hauptsächlich aber in den 30er von Amerika( kann am Anfang ein wenig verwirrend werden, aber klärt sich eig nach einer Zeit auf. Besonders sollte man die Serie jetzt nicht nach den ersten 1-3 ep. abschreiben).
Ist ein wenig abgedreht die Geschichte, wirkt auch jetzt nicht wie ein klassicher Anime, sondern ist ein wenig westlich angehaucht mit Gangstern, Ganoven, Mafiosis etc.
Hat viel witzt und ist auch recht blutig bzw. hat eine übermäßige Gewaltdarstellung( eventuell auch was für @boodee oder @irishrOy ^^). Die Serie hat jetzt auch nicht wirklich einen main protagonist oder so. Kann ich jedem nur empfehlen^^.

Hier mal ein Trailer zum reinschnuppern.

Persönlich würde ich die Serie im O-ton schauen, allerdings gibt es die Serie auch in eng dub auf youtube.

4 „Gefällt mir“

O-ton heißt halt Untertitel, was wiederum bedeutet, dass man durch das lesen vom eigentlichen Geschehen abgelenkt wird. Daher bin ich bei sowas doch zumeist froh über englische Sprache.

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch nur meine Meinung^^ Auf youtube gibt es sie ja auch auf eng dub

2 „Gefällt mir“

Vote 10

A-Team

Cowboy Bebop Opening

Biene Maja Intro

Pinky & Brain Intro

Stranger Thins Intro

Monster Hunter Freedom Unite Intro

  • A-Team
  • Cowboy Bebop
  • Biene Maja
  • Pinky & Brain
  • Stranger Things
  • Monster Hunter Freedom Unite

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wer hat denn diese Gruppe wieder ausgelost, schade das Biene Maja und Stranger Things gehen müssen, aber an Pinky & Brain und dem A-Team kommen sie dann doch nicht vorbei. (Und Cowboy Bebop nur auf der 3, Leute, Leute, … :beanwat:)

5 „Gefällt mir“

Das Cowboy Bebop Intro ist das beste Anime Intro das ich kenne! Die Serie an sich ist auch klasse, da geht schon mehr als Platz 3 Leute

5 „Gefällt mir“

Ich dachte mir grade das selbe als ich es gesehen habe @LLKing @addearheart (Cowboy Bebop)

1 „Gefällt mir“

:colinmcrage: 20 mal anime gedöns und nun das zusammen in einer umfrage

Animes haben eben die besten Intros :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

ftfy :grin:

Wenn du nur zwei kennst kann das schon stimmen ^^

Da ist was dran

Da ich mir das Video nicht anschauen kann: Ist dass wieder die 4Chords-Erklärung?

(Also dass viele Lieder auf den gleichen 4 Akkorden aufgebaut sind, weil das halt seit 500 Jahren so ist?)