Die besten Intros/Outros (Turniermodus)

was ist bitte an mortal combat Intro gut? Das ist halt ein Teil des altbekannten themes, aber an sich sonst echt nix tolles.
Gummibärchen okay, das Intro ist stimmig und auch abseits des Nostalgie Bonus in Ordnung aber sonst muss ich sagen finde ich die Gruppe schwer, aber eher weil ich sage das ist alles so mittelmäßig :smiley: so unterschiedlich sind die Ansichten ^^

MORTAL KOMBAT!!! DUDUDUDUDUD DUDUDU

Das Intro war damals echt was Neues, das kannte man noch nicht, von dem Film kenne ich drei Sachen: der Hieb in Goros Eier, das ganze mit dem Wassereimer und MORTAL KOMBAT, DUDUDU DUDUDU DUDUDU

Bei den Gummibärchen: “Der Saft bring die Kraft, das Abenteuer lacht” Waren damals Teenager und lief Spaceballs (der Saft ist in Dir) rauf und runter und ja: der Saft bringt die Kraft, das Abenteuer lacht (und auch den Rest kann ich fast auswendig). Gummibärchen, hüpfen hier und da und überall, sie sind für dich da, wenn du sie brauchst, dass sind die Gummibären.

2 „Gefällt mir“

Das Intro ist einfach mega geil?
Die Mukke + die Flammen mit dem Logo. Das ist Gänsehaut pur! Wenn ich einmal das Intro sehe schaue ich es mir meist gleich mehrmals an weil das so ein mega Ohrwurm ist.

Der Film ist zwar Trash Pur, aber guter Trash. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Außerdem spielt Döhla mit! :heart_eyes:

mortal%20kombat

2 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass bei dem Turnier etwas viele Animes sind?

2 „Gefällt mir“

Wenn Leute mit Sachen wie Conan gleich ~50 Intros auf einmal nominieren schon ein Bisschen. :smiley:

naja intro/outro’s sind bei Anime’s mittlerweile ein festes glied^^

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

ääh nein. Hier sind keine Animes anwesend.

fw

12 „Gefällt mir“

du Lümmel :eddyclown:

:luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Zufall, reiner Zufall

Kein Anime Fan oder?

Nicht so wirklich.
Wobei ganz abgeneigt bin ich dem „Genre“ auch nicht.
Ich mag z.B. die Ghibli Filme und Elfenlied hab ich auch gesehen. Ansonsten noch Pokemon. Dann endet mein Anime Wissen schon fast wieder. :joy:

Biene Maya, Peter Pan, Wickie und die starken Männer, Pinocchio…

2 „Gefällt mir“

Als Ösi ziemlich sicher alles. und Nils Holgerson, Heidi, Perrine, … und was sonst noch im ORF lief (waren ja alles Animes :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Ja Wickie hab ich viel gesehen, aber ist kein klassischer Anime. Mag sein das es in Japan produziert wurde, aber wirken tut es nicht so.

Den Rest den ihr hier aufzählt habe ich nicht wirklich gesehen. Das mochte ich nie. :grin:

Da war ich eher bei dem klassischen Zeichentrick aus Europa und USA. :grin:

Wobei ORF stimmt. Ich hatte als Kind nur ORF und keine Deutschen Sender.

Zur Erklärung: Es gab/gibt die World Masterpiece Theater - Serie die Nippon Animation mit ZDF, ORF, etc. produzierte und im ORF rauf und runter liefen. Waren eigentlich alles Animes (und war teilweise der Lehrboden von Studio Ghibli) und deswegen sind viele unserer Kindheitserinnerungsserien eigentlich Animes. Vom ORF und den deutschen Öffentlichen mitproduziert. Hat halt niemand mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

Letztlich ist es aber ohnehin irrelevant was man kennt, die Intros werden ja verlinkt.

Ich habe auch in den 90ern als Ösi MA2412 geguckt und es ist sicherlich Kult. Nur hat das zweifellos nicht besonders gut Intro wohl trotzdem von vielen ösi einen Vote bekommen.

MA 2412 und die Musik ist das einzige, was einen bei Sinnen lässt, wenn man einen Amtsgang vor sich hat. Sehe das Problem mehr, dass die wenigsten wissen, was eine MA ist (wusste ich als Tirola selbst lange nicht).

1 „Gefällt mir“