Die besten Intros/Outros (Turniermodus)

Vote 9

Tokyo Ghoul Intro 1 Japanisch

Detective Conan Intro 39 Japanisch

Baccano! Intro

Madoka Magica Intro

Bleach Intro 12

Batman The Animated Series

  • Tokyo Ghoul 1
  • Detective Conan 39
  • Baccano
  • Madoka Magica
  • Bleach 12
  • Batman

0 Teilnehmer

Abstimmung funzt nicht, man kann nur eine Stimme abgeben

Und die Anime-Runde, alles gute Intros. Kann mir nur wer sagen, wo ich Baccano! (Rufezeichen fehlt bei der Abstimmung übrigens) offiziell gucken kann, ist eine meiner Lieblingsserien, aber täte sie gern auch mal offiziell sehen.

3 „Gefällt mir“

verdammt danke für den Hinweis, habe vergessen sie umzustellen. ^^

Rufezeichen fehlt immer noch :beanie:

Baccano! wurde im Deutschland nicht lizensiert und auf crunchyroll gibt es die serie nicht. Muss mann also irgendwie anders schauen.

Ansonsten kann ich dir da nur zustimmen, geniale serie^^

PS: wieder eine fiese gruppe :pensive:

2 „Gefällt mir“

Detektiv Conan hat 39 Intros?
Wie viele Folgen hat diese Serie denn mitlerweile?

900+( davon sind glaube ich 300+ in DE erschienen^^), also wird aller voraussicht die 1000 knacken XD

1 „Gefällt mir“

werden heuer wohl die 1000 knacken (wenn sie es nicht bereits gemacht haben)

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte One Piece wäre unendlich lang…

he, One Piece ist bereits bei ca. 75 % seiner Story angelangt :smiley:

man muss auch noch bedenken, das conan noch öfters episoden hat, die mal 1-2 std dauern^^

1 „Gefällt mir“

naja bei oda ist das so eine sache mit den prozenten :sweat_smile:

ps: kann dir nur die LN’s von Baccano empfehlen :wink:

Nur will One Piece auch irgendwie zu ende gehen. Conan wird solange laufen wie es Leute sehen wollen und dann wahrscheinlich rasch beendet. :frust:
Seit Jahren wird da alles nur aufgebläht ohne ein Stück voran zu kommen.

der manga sollte ursprünglich nur ein halbes jahr laufen^^

2 „Gefällt mir“

Ist halt ein Mangaka und kein Mathematiker. :grin:

Ich hatte schon ein paar mal überlegt den Anime nachzuholen. Wenn ich das so lese frag ich mich, ob sich das lohnt (oder ich nicht zumindest die Hälfte der Folgen überspringen kann)…

1 „Gefällt mir“

:frust:
Früher war mal mein Argument dass Mangas im Gegensatz zu Comics ein klares Ziel haben und nicht ewig laufen wie Batman :frust:

Die Folgen an sich machen Spaß, wenn man Krimis mag. Hab auch alle Filme gesehen. Es nervt halt nur, dass der Metaplot nicht vorangeht und stattdessen alle paar Folgen mal ein neuer Mitspieler hinzu stößt.

3 „Gefällt mir“

Ich wollte auch mal wissen, wie das mit Conan weitergeht. Aber so viele Folgen. Sind es immer noch die Männer in Schwarz oder ist es wie bei 24 und ein noch größer Gegner war im Hintergrund. :smile:

Immer noch die Männer in Schwarz. Nur kennt man jetzt mehr als Gin und Wodka und Conan kennt dafür jetzt auch Leute vom FBI und MI6.

1 „Gefällt mir“

bei conan wiki wird es eig ganz gut gekennzeichnet welche folgen relevant und wichtig sind( rechts bei geschichte)

http://conanwiki.org/wiki/Liste_der_Anime-Episoden

jau leider hat sich das mittlerweile eher zum schlechten gewandelt

@jararaca

das müssten immernoch dieselben sein, hab allerdings auch schon sehr lange nicht mehr weitergeschaut( allerdings hat sich die serie da mittlerweile zu stark fokussiert um da den kurs nochmal zu ändern)

2 „Gefällt mir“

Das war auch mal mein Grund, Animes zu sehen und Mangas zu lesen. Batman läuft ewig, Lois Lane wusste (bei uns) noch immer nicht, dass Clark Kent Superman ist (von ihrer Heirat ganz zu schweigen).

He in Dragonball heiratet Son-Goku, hat zwei Söhne und es endet? NGE ist auf 22 Folgen ausgelegt und bietet mir das ganze Erlebnis? Selbst die Gundam-Sachen sind meist Staffeln, so dass ich nicht alles sehen muss? War damals der heißeste Scheiß.

2 „Gefällt mir“