Schwierig, habe die König der Löwen noch durchgehen lassen, weiß aber nicht, ob ich dies beim Glöckner auch hätte lassen. Ist zweifelsohne eine grandiose Eröffnung, aber ein Intro…,
Freut mich das es dir gefällt und du alle Intros anschaust.
Ja, Anime Intro die nicht bekannt sind, haben hier sicherlich nen schweren Stand.
Schade nur, dass das für mich ziemlich gelungene Death Parade Intro wohl nicht weiter kommt. Finde das hat ziemlich viel pep.
Geht mir ähnlich. Kann auch relativ neutral an die Sache rangehen, weil ich vieles nicht kenne, wodurch das Anschauen und Bewerten um einiges interessanter und spaßiger wird.
Nur bei James Bond Intros bin ich etwas voreingenommen, die treffen meist genau meinen Geschmack.
Ist nicht nur ein Gefühl und an sich nicht einmal das Problem. Nur bei jedem Vote kommt es vor, das nach zwei Minuten halt schon Votes eintrudeln. Was doch zwiefeln lässt, ob man sich wirklich alle angesehen hat und somit jedem zumindest eien Chance gab.
Oder ein kleiner Vorschlag, vllt die intros des nächsten votes vorher posten und dann nach 1 std oder so den eigentlichen Vote. Vllt regt das einen eher dazu an sich die intros anzuschauen und dann richtig zu voten
Wow hier fällt mir die Wahl bisher am schwierigsten, so viele saugute Kandidaten
Bin gespannt wer es neben Will noch weiterschafft (Zombieland & DA:O?)
Damn, Ich habe die ersten Votes verpasst. Gibt’s denn irgendwelche Richtlinien nach denen man Voten sollte (abgesehen davon, dass man die Intro unabhängig von der Serie Voten sollte)?
Aber ich sehe schon dass das nicht funktioniert. Das Intro von King of Queens alleine ist einfach nicht gut und dennoch mit Abstand auf 1. Duara ist da deutlich besser, auch wenn ich keine Ahnung habe was das ist - könnte auch einfach ein japanisches Musikvideo sein. Allerdings sieht man bei beidem nicht worum es in der Serie gehen soll.
Das bringt z.b Megaman viel besser rüber.
Ja und James Bond Spextre spielt vom künstlerischen Aspekt in einer ganz anderen Liga wie der Rest der genannten in diesem Braket .