Die besten Intros/Outros (Turniermodus)

Schwierig, habe die König der Löwen noch durchgehen lassen, weiß aber nicht, ob ich dies beim Glöckner auch hätte lassen. Ist zweifelsohne eine grandiose Eröffnung, aber ein Intro…,

Freut mich das es dir gefällt und du alle Intros anschaust.

Ja, Anime Intro die nicht bekannt sind, haben hier sicherlich nen schweren Stand.
Schade nur, dass das für mich ziemlich gelungene Death Parade Intro wohl nicht weiter kommt. Finde das hat ziemlich viel pep. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

jup, viele serie werden auch gefühlt nicht wegen intro/outro genommen, sondern weil man die serie mag kennt :expressionless:
zumindest wirkt es ein wenig für mich so :persevere:

2 „Gefällt mir“

Gut das ich aufgrund meiner Serienunwissenheit das ziemlich neutral bewerten kann.

2 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Kann auch relativ neutral an die Sache rangehen, weil ich vieles nicht kenne, wodurch das Anschauen und Bewerten um einiges interessanter und spaßiger wird.
Nur bei James Bond Intros bin ich etwas voreingenommen, die treffen meist genau meinen Geschmack. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist nicht nur ein Gefühl und an sich nicht einmal das Problem. Nur bei jedem Vote kommt es vor, das nach zwei Minuten halt schon Votes eintrudeln. Was doch zwiefeln lässt, ob man sich wirklich alle angesehen hat und somit jedem zumindest eien Chance gab.

Vote 8

The Girl with the Dragon tatoo Intro

Zombieland Intro

Teen Titans Intro englisch

Dragon Age Origins Intro deutsch

Prinz von Bel Air

Family Guy

• Girl with the Dragon Tatoo
  • Zombieland
  • Teen Titans
  • Fresh Prince
  • Dragon Age Origins
  • Family Guy
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

ich kannte so gut wie nichts. :smiley: Und das, was ich kannte schnitt eher schlecht ab. :grin: schließe mich der „neutralen Gruppe“ an. :smiley:

2 „Gefällt mir“

jau, sowas zu verhindern ist allerdings immer schwierig :sweat: .
Vllt sollten man das wirklich mit den 3 votes machen…

ps: diesmal eine echt schwere gruppe muss ich sagen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oder ein kleiner Vorschlag, vllt die intros des nächsten votes vorher posten und dann nach 1 std oder so den eigentlichen Vote. Vllt regt das einen eher dazu an sich die intros anzuschauen und dann richtig zu voten :sweat_smile:

Girl with the Dragon Tattoo hat ja eine schreckliche Version vom Immigrant Song. Mit dem original wäre es besser gewesen.

1 „Gefällt mir“

Während man anderswo suchen muss, ob und wem man die drei Stimmen gibt, hier 5/6 die es verdient hätten, weiterzukommen …

Bei Vote 8 kaum anders

1 „Gefällt mir“

Wow hier fällt mir die Wahl bisher am schwierigsten, so viele saugute Kandidaten :thinking:
Bin gespannt wer es neben Will noch weiterschafft (Zombieland & DA:O?)

Jetzt muss ich blöd fragen, aber haben wir echt vergessen Moin Moin, Nerdquiz, Spitze Stifte, Denzels Let’s Plays, … zu nominieren? :rofl:

RBTV-Sachen dürften hier ausgeschlossen sein. ^^

Also im Eröffnungspost stand nichts davon, aus reiner Gewohnheit auch nichts nominiert. Vielleicht mal als Sonderevent zwischen den Runden :wink:

:frowning:

Ghost in the Shell (95er Anime) fehlt ja auch bei den Nominierungen. :confused:
Eines der ikonischten Intros also nicht dabei. :sob:

4 „Gefällt mir“

Damn, Ich habe die ersten Votes verpasst. Gibt’s denn irgendwelche Richtlinien nach denen man Voten sollte (abgesehen davon, dass man die Intro unabhängig von der Serie Voten sollte)?

Aber ich sehe schon dass das nicht funktioniert. Das Intro von King of Queens alleine ist einfach nicht gut und dennoch mit Abstand auf 1. Duara ist da deutlich besser, auch wenn ich keine Ahnung habe was das ist - könnte auch einfach ein japanisches Musikvideo sein. Allerdings sieht man bei beidem nicht worum es in der Serie gehen soll.
Das bringt z.b Megaman viel besser rüber.

Ja und James Bond Spextre spielt vom künstlerischen Aspekt in einer ganz anderen Liga wie der Rest der genannten in diesem Braket .

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nein, Richtlinien gibt es nicht, außer das ich darum bitte allen Beiträgen zumindest eine Chance zu geben in dem man sie ansieht. :slightly_smiling_face:

Neon Genesis Evangelion, Gummibären und Mortal Kombat in einer Runde.

So sehr ich die anderen drei Intros mag, aber … wie heißen bei der WM die Gruppen wo man einfach keine Chance hat?

1 „Gefällt mir“

Meist Todesgruppe.

1 „Gefällt mir“