Eine ungerade Anzahl
In den Vorrunden kann man das noch problemlos zurecht biegen.
Wie genau laufen die Vorrunden ab?
Hab beim letzten Turnier nicht mitgemacht.
Normales K.O Turnier, nur damit sich die Vorrunden nicht ewig ziehen, werden da halt immer in einer Runde mehr abgehandelt.
Ich bin gespannt. Der Vorteil ist ja, dass man auch gar nicht alles kennen muss. Man kann sich gemütlich Intros/Outros angucken und dann entscheiden.
So hier ist mal die erste Runden!
Anmerkungen.
-
Ich werde es generell etwas langsamer angehen lassen, um uns alle nicht mit 100 Intros/Outros gleichzeitig zu erschlagen.
-
Ich weiß, das jeder von uns irgendwo seine Vorlieben hat und das ist auch okay so. Manche mögen japanische Anime Intros nicht, andere wiederum können mit deutschen nichts anfangen. Aber es wäre cool, wenn ihr zumindest jedem Intro/Outro eine faire Chance gebt und es euch anseht. Ich gebe auch genügend Zeit und meist sind die Dinger auch nicht so lange.
3 Wonach soll man bewerten?
Es soll um die Intros/Outros gehen und weniger um das Werk zwischen diesen Dingern. Votet bitte nicht ein Intro weiter das ihr gar nicht mögt, nur weil ihr das eigentliche Werk halt mögt. Mir ist natürlich bewusst das ich es nicht kontrollieren kann und ich muss auch selbst aufpassen, dass es mir nicht passiert.
Ansonsten steht es jedem Frei seine eigenen Kriterien zu haben. Manchen ist ein Catchy Song wichtig, anderen wiederum das Visuelle.
Full House Intro
Spice and Wolf (Outro)
Borderlands Pre-Sequel (Intro)
Gintama (Intro 7)
Robin Hood (Intro deutsch)
Gunbuster 2 (Intro)
- Full House Intro
- Spice and Wolf Outro
- Boaderlands Pre-Sequel Intro
- Gintama Intro 7
- Robin Hood Intro Deutsch
- Gunbuster 2 Intro
0 Teilnehmer
Runde 2
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (Intro)
Baywatch Intro
Bionic Six Intro Deutsch
Golden Boy Intro
Brooklyn Nine Nine Intro
Mystic Knights Intro
- Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
- Baywatch
- Bionic Six
- Golden Boy
- Brooklyn Nine Nine
- Mystic Knights
0 Teilnehmer
kommt jetzt die hälfte weiter?
Ja, sorry wenn das nicht ersichtlich war.
Baywatch wird doch nicht schon in der ersten Runde lausfallen?
Also dafür bin ich ganz sicher nicht ready.
wollt nur auf nummer sicher gehen, hätte ja sein können das nur 2 weiterkommen^^
Ich mag zwar GitS aber das Intro hier fand ich lahm. Versteh nicht wie das auf Platz 1 sein kann.
Das dachte ich mir auch. Ich habe eigentlich Baywatch und Mystic Knights zumindest in der Runde als safe picks gesehen. Wenigstens sieht es bei Full House deutlich aus
naja, für mystic knights sieht es ja gar nicht mal so schlecht aus^^
Mich schockiert eher, dass Brooklyn Nine-Nine so weit unten ist.
Ich liebe das Intro. Das passt perfekt zur genialen Serie.
Das geht 19 Sekunden und zeigt nur die Charaktere in jeweils einem Gag, schon recht lame.
Ich finde es in Kombination mit der Musik und den Bildern super.
Und das es nur 19 Sekunden ist finde ich auch gut. Das ist genau die richtige Länge für ein Intro so einer Serie.
Ernstgemeinte Frage, was gefällt euch an der Serie? Ich hab nach ein paar Folgen gelangweilt ausgemacht.
What?
Die ist super lustig. Gibt keine Serie bei der ich mehr lache. Vor allem Andy Samberg ist einfach genial! Schon alleine das sein Charakter „Stirb Langsam“ liebt und darauf auch gerne mal Bezug genommen wird.
Finde sie um Welten besser als Scrubs. Leider bekommt aber BNN bei weitem nicht den Hype wie Scrubs obwohl sie ziemlich ähnlich sind.
Wie man bei der Serie gelangweilt werden kann ist mir unverständlich. Vor allem wenn man die ganzen Referenzen zu anderen Serien und Filme kapiert.
Also ich finde sowohl Scrubs als auch Nine-Nine gut
Trotzdem hat Baywatch ein verdammt gutes Intro.