Klar
Ich musste halt an den BSC denken, wo man nicht für das selbst eingereichte Lied abstimmen darf. Ich dachte mir schon, dass das wahrscheinlich hier anders ist (der Ablauf ist schließlich komplett anders), aber ich wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen.
Hmm… wenn ich so das James Bond-Intro sehe fallen mir noch ein paar Film-Intros ein, die ich definitiv vorgeschlagen hätte, wenn ich an sie gedacht hätte…
Naja jetzt ist es zu spät…
Naja, genau deswegen habe ich es vorgeschlagen. Ich finde einfach, dass es diese Art der Intro am besten wieder gibt.
Aber das es überhaupt die erste Runde übersteht, habe ich eigentlich auch nicht erwartet.
Wurde zwar eh shcon aufgeklärt, aber natürlich darf man seine eigenen Kandidaten wählen.
Ich habe mir auch ehrlich nicht die Mühe gemacht, mir aufzuschreiben, wer was eingereicht hat.
Ich schon. Folgende Spieler sind daher gesperrt
Liste
Dass Nils es auch immer übertreiben muss…
Damn, anscheinend ist hier im Thread kein Nadia: The Secret of Blue Water dabei
Und auch kein Galaxy Rangers
Das Lied ist schön, aber die Clips sind so random und lustlos dazu geschnitten.
Fehlt auch:
Joah, hättet es ja einreichen können
Ich hab den Thread erst viel zu spät entdeckt
So Vote 4
Megaman Intro
Duararara Opening 1 Jap
James Bond: Spectre
King of Queens Intro
James Bond: From Russia With Love
Ma24/12 Intro
- Megaman
- Duarara
- James Bond Spectre
- King of Queens
- James Bond From Russia with Love
- MA24/12
0 Teilnehmer
Vote 5
Monster Rancher Intro deutsch
Risen Intro deutsch
Banjo Kazooie Intro
Detektive Conan Intro 7 Deutsch
Pokemon Intro 2 Deutsch
Rick & Morty Intro
- Monster Rancher
- Risen
- Banjoo Kazooie
- Detektive Conan 7
- Pokemon 2
- Rick & Morty
0 Teilnehmer
Ich muss gestehen, ich musste dabei hieran denken:
Omg wie kann Spectre so abgeschlagen sein? Das ist ja wohl das hochwertigste Intro von den genannten.
OK über den Gesang kann man streiten. Das muss man nicht mögen, aber alleine die Melodie ist richtig geil klassisch Bond und die Bilder auch. Vor allem wie man nochmal alle Feinde eingebaut hat aus den vorigen Craig Filmen.
Und der Traum jedes Tentakel-Hentai-Fans.
Ja genau. Für jeden also was dabei.
Nein im Ernst finde die Tentakel schon passend. Das symbolisiert ja nur das Spectre überall seine Finger im Spiel hat und so
Und King of Queens auf Platz 1 ist mir unverständlich. Das Intro ist jetzt echt nix besonderes. Ist wohl eher die Bekanntheit und die verbundene Nostalgie die das da rauf katapultiert.
Das Spectre-Intro finde ich genauso wie den ganzen Film.
Mittelmäßig.
Die Bilder sind zwar vielleicht ganz nett, aber die Musik holt mich komplett raus.
King of Queens habe ich kaum gesehen, aber dieses Intro stellt meiner Meinung nach gut die Dynamik und die Persönlichkeit der Charaktere dar und passt zum Humor der Serie.
Weil der Song echt nicht gut ist, komisches jammerlied, bei dem man sich wünscht das das Intro schnell vorbei geht