Die Bohne im Herzen....der Tumor im Kopf

@Buffynator ich war letztes Jahr bei diesem grandiosen CT in Darmstadt dabei und es schmerzt mich zu lesen was du durchmachen musstest.
Ich wünsch dir alles Gute und bleib Gesund, so dass wir nächstes Jahr wieder gemeinsam in Darmstadt feiern können!

1 „Gefällt mir“

Ein echter MVP. Respekt und alles gute Brudi.

1 „Gefällt mir“

Man vergisst immer wieder zu leicht was für ein Gut die eigene Gesundheit ist. Ich wünsch dir alles alles Gute.

never surrender

3 „Gefällt mir“

Halt die Ohren steif :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mann, das hört sich echt fies an, aber das packst du schon! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gotta be a man, to be a man. You’re a man.

1 „Gefällt mir“

Wer einmal richtig krank war/ist weiß wie wichtig und schön es ist gesund zu sein.
Bleib stark!

5 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher du packst das! Bleib stark!

1 „Gefällt mir“

Zwei gedrückte Daumen von mir aus Darmstadt. Auf der nächsten Communityparty in Darmstadt hast du schonmal einen spendierten Drink sicher.:+1::blush:
Bleib stark

1 „Gefällt mir“

Dein Text hat mich erst zum Weinen gebracht…

…und dann zum Lachen. :grin:
Dafür sage ich Danke!
Gute Besserung und viel Glück. :herz:

1 „Gefällt mir“

Liebe und beste Wünsche gehen raus an dich liebe Mitbohne im besten Chili von carne der welt :v:

1 „Gefällt mir“

Hab großen Respekt davor, dass du deine Geschichte geteilt hast.
Kann auch sehr gut nachvollziehen wie RBTV und die Community dir in der schweren Zeit geholfen haben positiv zu bleiben. Meine Mutter bekam die Diagnose Brustkrebs und die Chemo war für die gesamte Familie sehr hart. RBTV und die Community Treffen in HH haben mir geholfen nicht jeden Tag fertig zu sein.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

3 „Gefällt mir“

Eins ist sicher: Wenn du diesen unbändigen Willen beibehalten kannst, steht dir die Welt offen. Du kannst nicht verlieren, wenn du nicht aufgibst.

… und das mit der Freundin sollte überhaupt kein Problem darstellen. Zeig dich so wie du bist, denn du bist einer von den Guten. Und es gibt immer ein paar Menschen, die das erkennen. :wink:

Liebe Grüße und viel Bohnenliebe
F

2 „Gefällt mir“

Ändere dich bloss nicht für irgendeine Frau, dann lebst quasi mit ner Lüge und zerfrisst dich quasi irgendwann. Schüchtern ist nämlich gar nicht so übel oder Gutmütig, das nutzen die falschen Frauen gern aus also bleib schön wie du bist da man von deinem Geschriebenen sagen kann das ne starke Persönlichkeit/Willen hast

Ich kenn persönlich (Herzprobleme) häufige Krankenhausbesuche und weiss wie wichtig es ist sich selbst nicht aufzugeben also hör nie damit auf. Wünsch dir Alles Gute und hoffe das es keine weitere Probleme hinzukommen

1 „Gefällt mir“

Alles gute !!!