Die Bohne im Herzen....der Tumor im Kopf

Moin Moin und Hallo Bohnenwelt,

Nehmt euch bitte Zeit und lest euch meine Geschichte durch

Die folgenden Worte zu tippen und zu verfassen fällt mir echt schwer. Deswegen verzeiht mir Fehler oder wenn ich mich etwas komisch ausdrücke.Ich bin wie die meisten hier eine Bohne durch und durch. Angesteckt habe ich mit dem Bohnenvirus eigentlich mit MTV Game One. Giga Games hatte ich nur am Rande mitbekommen.(Leider) Meine Leidenschaft zu Games wurde damals durch Game One geweckt…Jede Woche habe ich mich auf die neue Folge gefreut,dann kam das aus und Rocketbeans TV ist entstanden.Wir alle kennen die Geschichte.

Jetzt kommen wir zum Tumorgeschichte

2014 nach einem Rockstah Konzert hatte ich am nächsten Tag starke Schmerzen und konnte mich kaum bewegen. Ich habe den Notarzt gerufen. Ich kam in die Uni Frankfurt. Durch ein MRT wurde festgestellt,dass eine kleine Blutung im Kopf ist und dort sahs ein gutartiger Tumor. Ich war am Boden. Ich wurde operiert (Die Op ging ca 4 Stunden lang) und musste alles neu lernen.Vom sitzen,stehen bis hin zum gehen bzw Treppen steigen.Ich war über Weihnachten und Silvester in der Reha. Ich hatte so ziemlich alles gut überstanden. Ich konnte wieder arbeiten gehen und RBTV genießen. Habe mit meinem schrecklichen Gesang für das Pokemon Let`s Play gesorgt XD

Pokemon Intro

Jedenfalls war ich wieder im Leben voll dabei. Ich war 2016 auch beim Community Treffen in Darmstadt dabei als die Hübschen in der Goldene Krone aufgelegt haben. Dort zum erstmal habe ich dieses Gemeinsaftsgefühl gespührt. Wie eine große Familie. Einfach unter gleichsinnten zu sein die ähnlich drauf sind wie ich. Es hat meiner Seele gut getan unter so vielen Bohnen zu sein und
Selbstverständlich meine Vorbilder Die Hübschen,Flegenralle;Mental,Nerdy Timber, DJ D-Zero usw anzutreffen. Ich war richtig glücklich und heiser am nächsten Morgen vom CT :smiley:

Leider kam im November 2016 der Rückschlag. Der gutartige Tumor ist wieder gewachsen. Erneute Op und erneut wieder alles lernen. Ich wurde Anfang Januar 2017 operiert. Leider hatte ich durch die OP Bakterien im Kopf. Des weiteren habe ich einen Schunt gesetzt bekommen,der nach draußen führte,damit Hirnwasserproben genommen werden konnten und,dass der Hirndruck nicht so groß wird.Dieser Schunt ist 2mal rausgefallen. Dadurch musste ich 2 mal in Narkose gesetzt werden.Ich habe 3 Wochen lang Antibiotikum bekommen und durch die Intubutation waren meine Stimmbänder gereizt bzw gelähmt und ich konnte kaum sprechen.Das Antibiotikum wurde durch Zugängen am Arm oder der Hand zugeführt. Diese sind immer wieder kaputt gegangen und mussten Neu gestochen werden. Leider wirkte das erste Mittel nicht und ich musste nochmals 3 Wochen mit einem anderem Antibiotikum behandelt werden.Trotz der des Antibiotikum,wurde ich nachts wach mit 39 Grad Fieber und konnte auch kaum schlafen auch wegen den Zimmernachbarn. Die Nachbar fingen Nachts an mit Personen zu reden die gar nicht anwesend waren,weil die jeweiligen Personen die Spritze gegen die Schmerzen nicht vertragen haben. Sie keuchten mitten in der Nacht laut herum oder waren Hygenisch die allerletzen Schweine. Im Januar ist leider auch mein Vater nach langer Krankheit von mir gegangen.Er hatte einen bösartigen Tumor gehabt und dieser hatte leider schon gestreut.Ich konnte nicht auf die Beerdigung gehen. Insgesamt lag ich 10 Wochen im Krankenhaus. Am Ende kurz vor der Entlassung habe ich einen innen Schunt gesetzt bekommen. Das hieß wieder Narkose. Also hatte innerhalb kurzer Zeit 4 Narkosen.Nach den 10 Wochen Horror kam ich endlich heim und nach 2 Wochen Heimat. Danach ging es 6 Wochen in die Reha. Leider habe ich dieses Jahr das Community Treffen in Darmstadt verpasst und konnte meine „Familie“ nicht antreffen. Ich war echt am Boden zerstört und man kann sagen ich stand kurz vor einer Depression…Trotz der starken Schmerzen,dem Leiden und die Scheisse die ich erlebt habe mich erholt und sehe positiv in die Zukunft. Ich versuche es jedenfalls. Ich leide teilweise unter Schlafstörungen und manchmal habe ich ein Durchhänger.Mir fehlt einfach glaube ich das Selbstbewusstsein und ich bin einfach ein etwas schüchterner und zu gutmütiger Typ. Besonders in Sachen Frauen. Deswegen bin ich vermutlich auch noch Single. Aber ich arbeite an mir und versuche Selbstbewusster zu sein und einfach glücklich zu werden. In all der schweren Zeit hat mir das Programm von Rocketbeans TV meine Sorgen,Kummer und Leid zu vergessen.

Ich möchte einfach Danke sagen für alles.Egal welches Format irgendwie habe jedes Programm in mein Herz geschlossen (Obwohl ich nicht jedes Format schaue) und vorallem möchte ich den Bohnen vor und hinter der Kamera DANKE <3 sagen. Selbstverständlich möchte ich mich auch bei der Community bedanken. Ihr seid mit Abstand die Besten.So eine treue Gemeinde findet man selten Ich werde mich jetzt öfters im Forum rumtreiben :smiley:
Ich werde auch zu gamescom 2017 erscheinen. Vielleicht sieht man sich dort und man kann etwas schnacken.

Recht herzlichen Danke für die Aufmerksamkeit <3

Ich habe diesen lange Text getippt um das alles zu verarbeiten und euch mitzuteilen,dass das Leben noch so beschissen laufen kann,dass irgendwie immer ein Funken Hoffung da ist.

Wiederschaun und Reingehaun euer Buffynator

P.S Die letzten MRT Bilder sahen gut aus. Da wo der Tumor sahs schein normales Gewebe zu wachsen

127 „Gefällt mir“

#einer von uns! einer von uns! :herz:

28 „Gefällt mir“

Auf dass du niemals wieder operiert werden musst :slight_smile:
Alles Gute :green_heart:

10 „Gefällt mir“

Alles Gute für dich & viieeel Liebe <3 :herz:

6 „Gefällt mir“

Üble Geschichte mit dem Tumor, ich wünsche dir alles Gute in deinem weiteren Weg und natürlich gute Besserung. Umso schöner, ist es zu hören, dass du mit RBTV und uns, der Community, etwas hast, an dem du festhalten kannst und das dir auch in schweren Zeiten trotzdem schöne Momente bereitet hat. :herz:
Und das mit dem Pokemon ist ja mal ne schöne Überraschung! Ich liebe das Intro, in mir hast du auf jeden Fall einen Fan! :smiley:

2 „Gefällt mir“

:herz:

Alles Gute

2 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich den anderen an:
Alles Gute und ich wünsche dir, dass der Tumor nicht mehr zurück kommt. :herz:

:herz:

Wünsche dir alles gute und v.a. das du gesund wirst/bleibst.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja eine furchtbare Erkrankung und ich bin echt gerührt von deiner Geschichte.
Wie du mit deiner Erkrankung und deren Beschwerlichkeiten umgehen gelernt hast, hat mit Sicherheit viel Kraft gekostet.
Schön, dass du in RBTV und der Community einen Anker gefunden hast, der dich positiv unterstützt.
Weiterhin alles Gute auch von mir :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche dir alles Gute! Bleib so stark wie bisher!

Wer weiß, vielleicht sieht man sich auf der Gamescom 2017. Fühl’ dich gedrückt :hugging:

1 „Gefällt mir“

Harte Sache, aber schön, dass du was gefunden hast um dich aufzubauen.
Ich hoffe für dich, dass das die letzte OP war.

Wir sehen uns ja vielleicht auf der Gamescom.

2 „Gefällt mir“

Mensch, erstaunlich an was du dich alles erinnern kannst, trotz Gehirn OP und alles neu lernen. Ich krieg nicht mal die haelfte zusammen, vor allem nicht so detailiert mit Zimmernachbar beschreibung und co.

Alles gute, hoffe das dir kuenftig KH Aufenthalte erspart bleiben.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

ich wünsche dir alles alles Gute und sehr viel Gesundheit. ich hoffe und wünsche, dass du nie wieder operiert werden musst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Muttern hatte nen Tennisball großen Tumor im Kopf und nen Kumpel von mir, hat den Mist durch den du musstest, auch 2 mal erlebt. Beide wieder genesen. Hab tiefen Respekt vor Leuten denen derartiges geschieht und die sich dennoch wieder aufrappeln und kämpfen. So auch vor dir Sir.
Alles Gute weiterhin :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wow, also ich war lange nicht mehr so ergriffen, wie in dem Moment, als ich deine Zeilen laß. Du bist ein ziemlich starker Mensch und ich wünsche dir alles Gute auf dieser Welt! Wir alle sind ein bunter Haufen mit vielen, vielen lieben und freundlichen Menschen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr sehr starker Text von dir.
Ick wünsch dir für die Zukunft alles gute und das du weiterhin so stark und kämpferisch bleibst. :herz:

2 „Gefällt mir“

Ein toll geschriebener Text, der einen nachdenklich stimmt und die eigenen Alltagssorgen ganz klein werden lässt. Es freut mich dass es dir jetzt wieder gut geht und ich hoffe sehr dass du gesund bleibst :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir alles Gute. Auf das der Tumor nie wieder zurückkehrt,:herz:

1 „Gefällt mir“