Moin Moin und Hallo liebe Bohnen und liebste Community,
(Schreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung aller)
Nach langer Zeit schreibe ich mal wieder hier ins Forum rein und wollte euch sagen,dass es mir soweit gut geht. Meine MRT Bilder sehen sehr gut aus.Die nächste Kontrolle findet im Jan 2019 statt. Damals hatte ich diesen Forum Beitrag
Jedenfalls hatte ich im Dez 2017 eine etwas ungewöhnliche WG gefunden. Eine Mutter mit ihrer kleinen 6 Jährigen Tochter. In meiner Verzweiflung sagte ich ihr zu und bin prompt eingezogen. In eine Wohnung mit Messihaften Verhältnissen. Von der Lage her war die Wohnung top. Man wann ruck zuck in der Innenstadt von Frankfurt. Aber dennoch war ich dort nicht glücklich. Ich traute mich niemanden einzuladen, weil ich mich für meine Umstände einfach schämte.Nichts durfte ich in die Gemeinsamen Räume hinstellen. Nicht mal eine Obstschüssel. Die Hausverwaltung war auch fürn Popo. Wochenlang hat sie sich nicht gerührt. Meine Mitbewohnerin ließ mich in der kurzen Zeit über 20 Überweisungen tätigen für Sachen die sie bei ebay gekauft hatte für ihre kleine Tochter. Sie wollte mir sogar die Miete erhöhen als ich 2 Wochen mit einer Grippe im Bett lag,weil ich nicht putzen konnte. Aber ihr tägliches saugen war auch kein richtiges Putzen. Wir hatten ernsthafte Probleme miteinander. Die Waschmaschine war ständig mit ihren Klamotten besetzt. Jedes mal musste man betteln,dass sie die Maschine leer räumt.Einmal konnte sie nicht ihre Miete zahlen,weil ihr Konto NICHT gedeckt war. Sie hat mir ihren Teil in bar gegeben. Aber ich konnte dennoch die Miete überweisen,dass war der Moment in dem ich wusste,dass ich dieser Frau nicht vertrauen konnte.Dazu kam noch ein Brief von der neuen Hausverwaltung,dass ein Zuzog nicht gestattet sei. Meine Ex-Mitbewohnerin wollte mich dann in den Hauptmietvertrag nit rein nehemen. Dabei hatte ich diesen nie gesehen!Diese Frau hat selbst extreme Probleme mit sich selbst und ihrem Leben. Ich war sehr oft zu betrunken auf Partys.(Dafür schäme ich mich sehr) und hatte mein Leben in Frankfurt nicht wirklich in Griff. Deswegen hab ich mich entschlossen etwas neues zu suchen. Relativ schnell hab ich etwas neues gefunden und zwar in Offenbach bei meinem sehr lieben Mitbewohner Chris. Er und eine gute Freundin haben mir beim Umzug geholfen, Die letzten 3 Wochen waren extrem anstrengend bezüglich aufräumen,putzen, neue Möbel besorgen und aufbauen. Dadurch ist mein Soziales Leben etwas in die schiefe Bahn geraten. Leider.
Aber!
Ich befinde mich zur Zeit in Therapie,mein soziales Leben findet wieder seinen Weg und eine Sache hat mir eigentlich immer geholfen! Und das war der Rocketbeans TV und Game Two Content!
Nochmal ein digges Danke an den Bohnen!