Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Man muss sagen dass der Montag wirklich ein ungünstiger Tag war, eine Woche im Kliemannsland zu starten, wenn der Plan ist den Wochenplan durchzuziehen. Die 3 LPs am Abend sind einfach nicht die beste Art, in so eine Woche zu starten; bei LPs ist die Umgebung eigentlich größtenteils egal, Hauptsache die Technik tut.
Währenddessen hat man am Nachmittag bei Simons Instagram gesehen, dass auf dem Hof irgendeine coole Aktion abgeht, wo nicht wirklich kommuniziert wurde, dass es eine Aktion komplett organisiert vom Kliemannsland war, die einen feinen Parcour aufgebaut hatten um die ganze Aktion in einem Video fürs Kliemannsland zu verwursten, mit den Bohnen als Gästen.Das war halt alles zusammen etwas unglücklich

4 „Gefällt mir“

Haette am Montag niemand was gesagt waere auch einiges an Behind the Scenes nicht gekommen. Die Bohnen haben sich das feedback zu herzen genommen

8 „Gefällt mir“

?! es wurde doch am montag von allen instagram und facebook und twitter hart genutzt? darum gab es ja den “aufschrei”

1 „Gefällt mir“

Wow, Tag 5 und es wurde immer noch nicht verstanden.

Selbst Timo hat bereits bestätigt, dass einige der Videos vor allem deshalb gemacht und produziert wurden, weil die Community das Feedback dazu gegeben hat. Das heißt, die Menschen, die sich mehr Content gewünscht haben, wurden gehört.

Was gab es am Montag: Instagramm-Stories von Simon und Tweets

Was wurde sich gewünscht: Längere Videos mit Behind the Scenes eindrücken aus dem Kliemannsland, die nicht nur auf den privaten Kanälen der Mitarbeiter zu finden sind.

Was gab es danach: Unter anderem bisher 2 News ausgaben (inkl. Postproduction), so wie viele weitere kleine Videos, die es bisher immerhin auf den offiziellen Facebook Kanal geschafft haben.

Ist das irgendwie ein Hobby von dir in diesem Thread rumzuhängen und das gut & höflich formulierte Feedback (was zu großen Teilen umgesetzt wurde), zwanghaft schlecht zu reden? Falls ja, dann such dir lieber ein neues. Darin bist du nämlich nicht besonders gut :upside_down:

17 „Gefällt mir“

Ich fände es für zukünftige “Event-Wochen”, wie bei der E3 oder eben dem Kliemannsland wichtig, dass man einen stark erhöhten Live-Anteil hat.
Nur dann kommt dieses Feeling, dass man mittendrin ist, richtig rüber.

Der Mehrwert bleibt für mich persönlich sonst aus.

16 „Gefällt mir“

Also Fazit zu den Moin Moins:
Waren alle diese Woche hervorragend.

6 „Gefällt mir“

Ich kapier nicht was jetzt der Mehrwert durch das Kliemannsland war. Ich kapier nichtmal was das Kliemannsland ist, sowas wie die Rote Flora für YouTuber?

3 „Gefällt mir“

Ja, genau so etwas ist das. Nur ein wenig radikaler. :facepalm:

12 „Gefällt mir“

Ich finde es immer gut, wenn Nicknames auf den Wesenszügen desjenigen Users basieren.

16 „Gefällt mir“

“Kein Mehrwert” ist auch so eine inhaltslose Phrase, die sich hier iwie eingeschlichen hat und darüber hinaus keinen Mehrwert in sich trägt.

8 „Gefällt mir“

Wenn du nicht nur trollen willst: https://www.kliemannsland.de/news/sach-ma-wat-is-denn-nun-das-kliemannsland/

1 „Gefällt mir“

Trägt damit diese Aussage auch keinen Mehrwert in sich? :kappa:

6 „Gefällt mir“

Eigentlich ist es genau der richtige Begriff (sowohl im ursprünglichen, als auch im moderneren Marketingkontext) :smiley:

Aber das Thema ist eigentlich auch durch ^^

6 „Gefällt mir“

Danke für den Link, aber es war tatsächlich mehr Aussage als Frage.

Ist doch legitim, wenn man als Zuschauer sagt:
“Für mich hat sich jetzt außer den anderen Studios und ein paar Gästen, nicht wirklich was geändert!”

2 „Gefällt mir“

Nope, eventuell versuchst Du gerade diesen Begriff dazu zu machen. Weiß ich aber nicht.
Der Begriff hat eine klare Bedeutung und diese passt in diesem Zusammenhang.

8 „Gefällt mir“

Also für mich hat sich die Kliemannsland-Woche schon allein dadurch gelohnt, dass es 2 Quasi-Ausgaben der RBTV-News gab.

Und das meine ich sowohl sarkastisch als auch ernst. Jeder entscheidet für sich, welcher Teil meiner Aussage überwiegt. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

für mich war die Woche ein einziger Reinfall. Ich hoffte auf mehr Live Content, mehr ungezwungenes chilliges camp flair etc. bekommen habe ich Standard Programm mit vielen technischen Problemen schade ich hoffe das nächste Events wieder mehr meinem Gusto entsprechen. Nichts desto trotz haben die Leute vor Ort sicher alles gegeben um die Probleme so gering wie möglich zu halten und den Leuten eine gute Zeit zu bescheren dafür auf jeden Fall ein dickes F

13 „Gefällt mir“

Ich als VODler (Danke @Mad_Paddy), Facebook Verweigerer und Instagram Neuling kann nur sagen, dass mir die Woche bis jetzt echt gut gefallen hat.

Es gab ein paar Pannen, der Ton war ab und zu nicht perfekt, aber die Sendungen, welche ich bis jetzt gesehen habe, waren durch die Atmosphäre, die das Kliemannsland und die RBTV Mitarbeiter dort ausstrahlen einfach gut.
Ich muss dazu sagen, dass ich aber auch das Kliemannsland ohne die Bohnen gut finde, was vermutlich meine Meinung beeinflusst.

Ich finde es auch schön, dass die hier geäußerte Kritik bzw. die Nachfrage nach mehr Behind the Beans (so muss das heißen) erfüllt wurde.

Was ich nur sehr interessant finde ist, dass hier vereinzelte User der Meinung sind zu wissen, was “die Community” will.

3 „Gefällt mir“

Wer hat sich für die gesamte Community ausgesprochen?

2 „Gefällt mir“