Die Bombe #3 [Forenspiel]

Jup 62

Der User unter mir schaut heute Abend auf jeden Fall mindestens eine Show auf RBTV

Jup, zumindest die News und dann mal gucken. 63

der User unter mir hat mindestens einen Teil der Assassins Creed Reihe gespielt.

Ja 2, 2,1, 2,2 und Unity. Fand alle richtig gut. 60

Der User unter mir fand die letzte Beans on Rice Folge sehr sehr unterhaltsam

Unity fand ich furchtbar. Die Steuerung war noch schlimmerer Mist als in den vorherigen Teilen. Gespielt hab ich sie alle aber bei Unity hats mich echt verlassen. Syndicate hab ich nochmal angefangen und das war um Welten besser. Wenn dir die besagten Teile alle gefallen haben, dann schau wir mal AC Syndicate, AC Rogue und AC 3 und/oder Blackflag an.

Beans on Rice war bisher immer knaller 61

Der User unter mit hat alle Bohnjour, Kino+, MoinMoin oder AD(ohne Plaily) gesehen.

Schau dir mal meine Meinung zu Unity im “Kontroverse Meinungen zu Games” Thread an. Ich weiß jedoch nicht wie die Steuerung zu Anfang war oder ob diese gleich geblieben ist. Bei Syndicate mach ich es wie bei Unity und warte erst noch ein paar Jährchen. Die Spiele rennen mir ja nicht davon. Back Flag, Rouge und 3 sagen mir vom Setting jedoch einfach nicht zu

1 „Gefällt mir“

Puh, das ist ganz schön viel. Daher leider nein 60

Der User unter mir hat mindestens 1 GTA-Teil gespielt.

Es ging aber nur um 1 Format nicht um alle. Nur falls das nicht klar war.

Oh ja, ab GTA-Vice City fast alle Teile :slight_smile: 61

Der User unter mir hatte heute auch schlechtes Wetter :frowning:

Ja. Der Wetterwechsel war krass. Schnee, Sonne, Schnee, Sonne, usw. Und das im 10 min Takt. 62

Der User unter mir singt wenn er alleine im Auto fährt bei Liedern mit, obwohl es sich schrecklich anhören muss.

Also bei mir hört sich das sicherlich geil an aber ich sage trotzdem mal ja 63

Der User unter kann sich seine Stimme auf Aufnahmen nicht anhören.

Is richtig 64

Der User unter mir ist körperlich fit.

Ja, wie ein Turnschuh. :runner: 65

Der User unter mir besitzt eine Cardboard Halterung für das Handy. Diese 360° VR Papphalterungen. Ich hab mir letztens eine im Autohaus mitgenomen (so’n VW Werbeteil.) Die ist aber blöd. Ich glaube wenn, hole ich mir nochmal 'ne andere.

64

Der User unter mir würde sich gerne ein VR Headset kaufen aber sein Pc würde es nicht schaffen!

Ne…bin null dran interessiert irgendwie. 63

Bitte testen: Der User unter mir stellt nach mehreren Gesichtsbewegungen vor dem Spiegel fest, dass eine Gesichtshälfte besser zu bewegen ist.

Ja kann nur auf einer Seite die Augenbraue hochziehen wie The Rock 64

Der User unter mir kann seine Zehen berühren ohne die Beine anzuwinkeln.

Joa so eben. 65

Der User unter mir hat ein Getränk in greifbarer Nähe.

Wasser. 66

Der User unter mir hat ne volle Lesezeichenleiste.

65

Der User unter mir ist kein besorgter Bürger.

Selten 66

Der User unter mir isst gerne Sushi.