erstmal sorry, dass die neue Runde so lange gedauert hat. Hatte ja schon im alten Thread geschrieben,dass ich im Urlaub war und daher das Forum eher weniger im Auge hatte! Änderungen außer an den Preisen gibt es diesmal keine! Wenn noch jemand etwas zum Preispool hinzusteuern möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden!!
Das Regelwerk:
Die Zählung fängt bei 10 an und endet bei 100
Der User stellt eine Behauptung auf, über den User unter sich und dieser muss möglichst wahrheitsgemäß und ehrlich beantworten. Ist es eine wahre Behauptung, so steigt der Counter um 1 auf z.B. 11, ist die Behauptung unwahr sinkt der Counter um 1 z.B. auf 9
Zwischen Posts von User MÜSSEN mindestens 2 Posts anderer User liegen
Die Gewinne gibt es nicht nur bei 100 sondern auch bei gewissen Events die ich mir aufgeschrieben. Diese Events sollen natürlich eine Überraschung sein, aber so als Beispiel, wenn man den 100 Posts im Thread macht, geht ein Key an denjenigen raus. Wie gesagt, dass ist nur ein Beispiel. Ich habe mir noch ein paar andere kleine Events ausgedacht und habe damit etwa 10 Keys bis zum Spielende verplant
alle anderen Regeln sind genau so wie bei Runde 1
ALLE Gewinne auch für die Eventsieger werden erst ausgeschüttet wenn die Bombe die 100 erreicht hat. Sinkt der Counter hingegen auf 0 sind alle Gewinne verloren und die Runde beendet. Allerdings gibt es auch für negative Events einen Key =) Also macht es euch nicht zu einfach.
Lasst die Spiele beginnen:
10
Der User unter mir, hat bereits an beiden Runden der Bombe teilgenommen.
WICHTIGE INFO: ES WERDEN NUR POST GEWERTET, BEI DENEN DIE ZAHL FETT GESCHRIEBEN IST!!!