Ich hätte übelst Lust beim GameJam mitzumachen, aber bin mit Projekten so vollgestopft, dass ich für sowas schönes leider keine Zeit habe
14
Der User unter mir hat gestern „Beans on Rice“ gesehen
Ich hätte übelst Lust beim GameJam mitzumachen, aber bin mit Projekten so vollgestopft, dass ich für sowas schönes leider keine Zeit habe
14
Der User unter mir hat gestern „Beans on Rice“ gesehen
Nein 13
Der User unter mir hat schon einige Spiele mehr als 100 Stunden lang gezockt.
Ja, sehr viele. 14
Der User unter mir schaut heute Abend Kino+
edit: Habe gerade mal nachgeschaut, mehr als 100 Stunden habe ich in folgenden Spielen: WoW (3000), Starcraft 2, Warcraft 3, Hearthstone, csgo(500), Kerbal Space programm(400), Cities Skylines(450), CoD MW2(200), The Division(140), Orcs Must die 2(110), Sim City 5(120), Ark Survival Evolved(140), Minecraft, Skyrim(105), Morrowind, Command and Conquer Generales, Age of Empires 2, RTC 2… leider kann man nicht überall die Werte anschauen… aber Minecraft wird bestimmt auch irgendwo zwischen 1000 und 2000 liegen.
Nein 13
Der User unter mir hat mehr als 15 Spiele ein seiner “Bibliothek”.
Auf jeden Fall 14
Der User unter mir hat seine Zockerkarriere mit Nintendo gestartet.
Super Mario World. The Best Ever
15
Der User unter mir spielt liebend gern im Multiplayer mit anderen
Nicht unbedingt liebend gern, aber schon recht oft, also ja 16
Der User unter mir hat heute schon mindestens 2 Tassen Kaffee intus.
Nein, aber danke für die Erinnerung 15.
Der User unter mir sitzt gerade in einem Büro.
Si 16
Der User unter mir freut sich schon wieder auf Wochenende.
Wieder? Immer noch. 17
Der User unter mir muss am Wochenende arbeiten
Nö 16.
Der User unter mir kann durch das nächstgelegene Fenster einen Baum sehen.
Rosa Blüten ist ein Kirschbaum oder? 17
Der User unter mir ist künstlerisch begabt!
Hm man sagt mir nach ich wäre ein großartiger Geschichtenerzähler. Ähnlich wie Herr Bomhoff. Aber Malen oder Musik machen kann ich überhaupt nicht. Also eher Nein als Ja 16
Der User unter mir hat schon mal einen Preis für etwas gewonnen das er gemacht hat. (Also Sport oder Jugend Forscht oder so und kein einfaches Gewinnspiel)
sechste Klasse Mathematik-Olympiade 17
Der User unter mir hat eine Zu-Hause-Jogginghose.
Jep 18.
Der User unter mir trägt gerade eine Jeans.
Nope Anzug 17
Der User unter mir hat ein Tattoo.
ne 17
Der User unter mir hält Hosen für Optional
Kommt auf die Situation an. Hosen erleichtern aber generell schon den Alltag, also eher nicht. 16
Der User unter mir spielt derzeit aktiv einen Multiplayertitel.
Nie 15
Der User unter mir hat ein Piercing
Oh Gott… ich sehe schon, dass es diesmal noch mehr Posts zum Auswerten gibt. Als kleiner Spoiler für die Leute die tatsächlich den Post lesen: Es gibt bei den Keys als Hauptgewinn eines der Telltale Walking Dead spiele =)