Die Bombe #3 [Forenspiel]

Wie der Name sagt schon heute mittag :wink: 50.

Beim User unter mir regnet es gerade.

Ich hol mein Mittagessen häufig später nach

Dann nennt man es Abendessen :stuck_out_tongue: .

Wenn 15 Uhr bei dir Abendessen ist

nöö 49 inzwischen Sonne. Hatten aber heute schon alles: Schnee, Regen, Sonne

Der User unter mir besucht dieses Jahr mindestens zwei Messen (und sagt uns auch, welche).

Okay für die Uhrzeit habe ich dann auch keinen Begriff mehr. du hast gewonnen :wink: .

1 „Gefällt mir“

Ja 50 War schon auf der Gastronomiemesse und werd auf jeden Fall zur Vienna Comicon schaun. Und wer weiß vielleicht geht es sich diese Jahr aus das ich auf die Gamescom schau!!!

Der User unter mir hat Viewtiful Joe gespielt!

Nein, sagt mir überhaupt nichts 49.

Der User unter mir hat Mad Max: Fury Road gesehen.

Is richtig 50

Apropo GamesCom, der User unter mir war letztes Jahr dabei.

Jo 51

Der User unter mir hat noch ein Klassenfoto aus der Grundschule einigermaßen findbereit.

Ja, die Tage erst in der Hand gehabt 52.

Der User unter mir ist heute noch mit min. 3 Personen aus seiner Grundschulklasse befreundet.

Leider nicht mehr. Ich hab nur noch mit einer Person aus meiner Grundschulzeit noch sporadisch Kontakt. 51

Der User unter mir fand den Football in die Leisten besser als Barneys Alkoholiker-Kurzfilm.

Den was besser als den was? 50

Der User unter mir kann bei Monopoly verlieren, ohne zickig zu werden :smiley:

Ja, Monopoly geht, da gibt es schlimmere Spiele :wink: 51.

Der User unter mir schaut gleich Almost Daily.

Oh Almost Daily? Hätte ich fast vergessen. Danke^^ 52

Der User unter mir hat den Plan des Tages besser im Kopf^^

Nicht wirklich! 51

Da wir gerade bei Brettspielen waren: Der User unter mir hat früher mal Mankomania gespielt.

Kenn ich nicht mal 50

Der User unter mir hat schon mal einen Drachen steigen lassen.

@FritzDieFlasche: Die Frage war eine Referenz auf die Simpsons-Folge, wo Homer in einer Jury ist und Kurzfilme bewerten soll. Ein Video besteht daraus, wie der Maulwurf-Mann einen Football in die Leisten abkriegt, was Homer natürlich total super findet. Danach folgt ein sehr gut produzierter Kurzfilm von Barney über sein trauriges Alkoholiker-Leben, was beim Rest der Jury natürlich extrem gut ankommt. Nach einiger Überdenkzeit, wo man sich als Zuschauer fragt, ob er sich nun wirklich dem stumpfen Humor ergibt oder doch sein Hirn sprechen lässt, entscheidet er sich halt doch für den Football zwischen den Leisten. Naja und darauf wollte ich halt anspielen. Hat nur wohl nicht so gut geklappt.:sweat_smile:

Als Kind im Dänemark-Urlaub 51

Der User unter mir schaut in den nächsten 24h die erste Folge der neuen Staffel Game of Thrones

Um wieder zur richtigen Zahl zurück zu kommen: 50 Nein, GoT war eine Staffel gut, der Rest war m.M.n. Mist. Daher werde ich mir nichts weiter davon anschauen. :wink:

Der User unter mir hat noch nicht gefrühstückt. :smiley:

51 gleich dann

Der User unter mir nennt ein Buch von Stephen King sein/ihr Eigen.