EDIT:
jo
81
Der User unter mir trägt heute ein T-Shirt
EDIT:
jo
81
Der User unter mir trägt heute ein T-Shirt
leider zu spät, Pianfensi war schneller, könntest aber deine Antwort auf seine anpassen
Ne Hemd 80
Der User unter mir möchte sich später ein Haus bauen/kaufen.
Wäre schon schön in meinem Heimatörtchen 81
Der User unter mir hat bereits ein eigenes Haus.
Ne, no Chance. In Hamburg herrscht Immobilienkrieg 80
Der User unter mir wohnt nicht im Dachgeschoss.
knapp aber korrekt 81
Der User unter mir hat einen Balkon/eine Terasse
Balkon 82
Der User unter mir hat einen Garten.
Leider nein .81
Der User unter mir geht gerne Zelten.
Das ist richtig. Mit Freunden versuchen wir jedes Jahr ein mehrtätiges Zelten zu machen. Seit 5 Jahren klappt das auch. 82
Der User unter mir geht dieses Jahr auf ein Festival.
Jop. 82
Der User unter mir trinkt gerade Kaffee
Nappi ignoriert
gamescom festival trägt es zumindest im Namen 83
Der User unter mir war dieses Jahr schon auf einem Konzert.
Noch nicht! 81
Der User unter mir schreibt in mindestens 2 weiteren Kategorien hier im Forum und sagt uns auch welche!
Jo, Videospielraten und Buchtipps 82
Der User unter mir hat’s nicht so mit Büchern
@Merlinbohne @anon67525897 eigentlich wärs mit @pianfensi weitergegangen, da ich vor @anon48260981 geantwortet habe.
Stimmt nicht, lese sehr gerne. 81
Der User unter mir besitzt ein Tablet oder möchte sich in nächster Zeit eines zulegen.
_Ok das ist jetzt durcheinander. Wäre schön wenn jeder vor einem Post wenigstens kurz guckt ob es vorher vielleicht Doppelposts gab und wenn schon darauf hingewiesen wird, man nicht einfach weiter macht. Ich lasse jetzt einfach mal alle Posts der falschen Reihenfolge weg und mache in der normalen Reihenfolge bei @Pianfensi weiter. Die anderen können ja darunter wieder anschließen. _
Ähm. Nein bei einem Konzert dieses Jahr noch nicht. Karten liegen aber schon zuhause. 82
Der User unter mir spricht mehr als 2 Sprachen.
Nein 83
Der User unter mir hat gleich Mittagspause.
__ Da sich an der Punktzahl nicht viel ändert, kann man @rauschi Vorschlag folgen. _
Please ignore _Aber @Pianfensi, korrekter wäre es gewesen, dein Kommi entsprechend auf @anon48260981 zu ändern, da sein Post zuerst veröffentlicht wurde. Und@nappi, du hattest die falsche Punktzahl angegeben, weshalb es iwi auch ok war, das @piafensi das ignoriert. Und jetzt einfach weitermachen! __
Da Pianfensi aber ja auf Coffebean antwortet der vor Nappi auf mich geantwortet hat, war das ja richtig. Nappi hatte quasi den Doppelpost
Nein 82
Der User unter mir ließt regelmäßig den Postillon
Da hast du wiederum auch recht.
Dann mein Kommentar dazu ignorieren